Helloween

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Mondkerz, 20. August 2014.

1. TheGunslinger

TheGunslinger Deaf Dealer

Absolut, super Teil! "Time...", "Better Than Raw", "7 Sinners" und "The Dark Ride" sind meine Favoriten mit Deris. Gefallen mir alle wirklich gut.

2. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Finde den Fehler :D

BavarianPrivateer gefällt das.
  3. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Mimimi

DeletedUser4258 gefällt das.
  4. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Deris > Kiske

*duckundweg*

Iced_Örv gefällt das.
  5. Mondkerz

Im direkten Vergleich vielleicht nicht, wenn man aber bedenkt auf wie vielen genialen Platten der Deris singt und dass mit den gerade mal vier vom Kiske vergleicht, hast du natürlich recht.

6. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Wir drehen uns im Kreis, aber mir als "Deris-über-Alles"-Helloween Fan geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich Lob lese. Die ersten 10 Jahre meines Helloween Fantums war ich gefühlt der einzige Mensch, der den mochte. Selbst bei den Konzerten ham die Leute gejammert. Da fragte ich mich auch "Warum bist du dann hier."
    Beste Setlist hatten sie unter dem Aspekt für mich auf der Hellish Rock II, da wurde schön viel SOOH und anderer Deris Kram gespielt. Sogar mal wieder eine Nummer von der gern vergessenen Rabbit don't come easy

Runningwild, Castiel, Fuffi und 5 anderen gefällt das.
  7. JoePitt

JoePitt Deaf Dealer

deris auf der aktuellen tour live > kiske. der ist im direkten vergleich (live) eher ein wenig "schwachbrüstig" mit der stimme gewesen.
    auf platte: hansen > kiske > deris.

TheGunslinger und Iced_Örv gefällt das.
  8. Warmaster 666

Warmaster 666 Deaf Dealer

Hansen über alles!

Mani, Hansen Rockt und Metalolli gefällt das.
  9. BavarianPrivateer

Der soll mal lieber schauen dass er mit GAMMA RAY wieder aus dem Quark kommt!

Iced_Örv, Frank2, Castiel und 2 anderen gefällt das.
  10. Mondkerz

*gähn*

Jan P. und BavarianPrivateer gefällt das.
  11. SouthernSteel

SouthernSteel Till Deaf Do Us Part

Äpfel, Birnen, Himbeeren. Ordentlich destilliert haben sie alle drei ihre Berechtigung.

IcedPriest, Fuffi, Blooddawn1942 und 3 anderen gefällt das.
  12. Also mir ist das ja völlig egal wer bei Helloween grad singt. Das Ergebnis hat mich bisher immer überzeugt und mehr interessiert mich nicht. Wieso und weshalb und wer besser ist.... total egal.

IcedPriest, TheGunslinger, Fuffi und 2 anderen gefällt das.
  13. TheGunslinger

Live spielen wird Gamma Ray ja wieder. Denke, da wird auch wieder mal an einer Platte gearbeitet werden.

Iqui und BavarianPrivateer gefällt das.
  14. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Warum nicht, die letzte war echt gelungen, wenn auch wenig neues dabei war.

15. TheGunslinger

Eben, ich fand die auch stark. Und von so alten Hasen erwarte ich auch nichts neues mehr. Wenn mir die Platten gefallen, reicht mir das vollkommen. Wenn denen was bahnbrechend Neues einfällt, beschwere ich mich aber natürlich auch nicht. :D

BavarianPrivateer und Frank2 gefällt das.
  16. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Die letzte war sogar ziemlich geil:D

17. BavarianPrivateer

This!

Frank2 gefällt das.
  18. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

Die sind doch leider auch schon vor langer Zeit in die Belanglosigkeit und Selbstkopie abgestürzt.....

Adrian gefällt das.
  19. BavarianPrivateer

Nein.

TheGunslinger und Mondkerz gefällt das.
  20. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

Doch.

Das letzte Album das mich noch einigermaßen abholen konnte war die "Land of the Free II". Und das ist auch schon wieder 12 Jahre her und selbst damals wurde eigentlich nur noch von sich selbst "kopiert". Das darfst du gerne anders sehen, für mich bleibt es aber so richtig.

Skullface gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.