Helloween

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Mondkerz, 20. August 2014.

1. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

Das wäre aber Chemie. ;)

2. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

War abzusehen. Vllt habe ich dann keine Budgetprobleme dank Kurzarbeit und kannn doch noch nach Bochum.

Wobei das Statement vom Andi doch nur so vor Ironie strotzt: "We are super proud of the result and can ́t wait to celebrate the new songs together with our fans live - but we all need to be a bit more patient. Health comes first!!"

Auf der Dark Ride Tour und Hellish Rock II wurden tatsächlich mal viele neue Songs gespielt. Okay, von der 3. Keeper waren beide Longtracks live dabei, da sind 4 Songs okay.
    Ansonsten waren es für gewöhnlich 2 fix, manchmal noch ein Dritter mit viel Glück.

Kann mir nicht vorstellen, dass das diesmal viel anders sein wird. Denn damit das rund läuft, muss ja viel Keeper I & II gebracht werden.
    Weiterer Vorteil: Die Songs können schon alle spielen.

Aber vllt ärgere ich mich auch umsonst, es kommt nicht nur ein gutes Album sondern das Material wird auch tatsächlich live dargeboten.

3. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Na ja, das ist eine ziemlich interdisziplinäre Erkenntnis, würde ich sagen, denn dass Wasser fürs Überleben recht wichtig ist, spielt für Biologen, Biochemiker, Exobiologen und Mediziner eine ziemlich wichtige Rolle, oder nicht? :D

Sogar im Religionstest ist Wasser nicht überflüssig, denn was soll man sonst zu Wein wandeln, worüber soll man gehen, womit weihen?

4. Iced_Örv

5. Lifelover

Lifelover Deaf Dealer

Habs mir gestern bestellt und bis jetzt noch keine Bestätigungs-Mail erhalten. Geht das noch jemandem so, oder sollte ich mich mal an den Shop wenden?

6. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Da steht:

"22 bestellt, am 15.06.2020 erwartet
    Lieferzeit: 22 - 32 Werktage"

7. Lifelover

Lifelover Deaf Dealer

Ich verstehe die Antwort gerade nicht ganz. Mir geht es nicht um eine Verstandbestätigung, sondern um die Bestellbestätigungs-Mail, die mir versprochen worden ist. "Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen.
    Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldaten." - auf die warte ich gut 28 Stunden später immer noch.

DeadRabbit gefällt das.
  8. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Da hab wohl etwas ungenau gelesen.
    Pardon.

9. Iced_Örv

Wenn auch in der Junkmail nichts ist, dann wende dich einfach an den Shop. Der David, sofern er das noch macht, antwortet schnell und hilft gern.

Hugin und Lifelover gefällt das.
  10. Pandaemonium

Pandaemonium Till Deaf Do Us Part

Die Kenntnis über die Qualität des neuen Materials könnte die Vorfreude auf die Tour, wenn man weiß, das viel neues Material gespielt wird, auf Dauer mindern.
    Deswegen VÖ kurz vor Tourstart.
    Edit: Das ist natürlich eine Vermutung, ich kenne keine Produktionsinterna.

11. Iced_Örv

Wird es bei Helloween nie. Ich musste mehrmals feststellen, dass "neu" oder "noch nie gespielt" auch bloß heißen kann, dass man Songs in der aktuellen Besetzung noch nicht gespielt hat. Für das derzeitige Line-Up wären das dann sehr viele "neue" Lieder, die man zur Verfügung hat.

12. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Ja wäre schön gewesen. Aus komerziellen Gründen kann ich das aber schon verstehen, dass die ihr neues Album dann auch mit einer Tour begleiten wollen.

Frank2 gefällt das.
  13. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Deaf Leppard

Vielleicht gibts ja einen Song die NB dann in 5 verschiedenen vinylfarben limitiert veröffentlichen können:D

14. Iced_Örv

*hust* Battle's won *hust*

15. Angelhammer

Angelhammer Deaf Dumb Blind

Ich habe gerade auf einer englischen Seite gelesen, dass der Tom Angelripper auf der neuen Helloween-Platte mitsingen soll. Ich kann die Seite jetzt nicht mehr finden. Weiß einer was? Das wäre ja uncool.

16. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

warum ?
    deris kreischt kiske kaputt
    angelripper grunzt deris tot
    kiske vibratot angelripper zunichte
    stein papier schere echse spock :D:):D:jubel:

17. Angelhammer

Angelhammer Deaf Dumb Blind

Nein danke, ich mag kein Speck.

18. Iced_Örv

Also der Angelripper hat bei der Scheibe vom Großkopf damals mitgemacht. Hellbassbeaters.

Nur Bässe, keine Gitarren. Nette Idee, hat aber nicht so richtig funktioniert.

Inklusive obligatorischem Helloween cover

https://www.youtube.com/embed/rUG8_cP2-78

19. Iced_Örv

Gestern Abend fiel mir auf, dass das "Unarmed - 25th Anniversary" Album auch schon wieder 10 Jahre alt ist.

Eagle fly free fand ich unglaublich verzichtbar und es funktioniert meines Erachtens nicht.

Ansonsten finde ich die Scheibe immer noch hochgradig gelungen.

Die Keeper's Trilogy ist toll gemacht, Dr. Stein wurde grandios adaptiert, Future world und I want out gefallen mir auch im reduzierten Popgewand.
    Bei Perfect Gentleman hat man mE am wenigsten geändert, da fehlt nur die Zerre.
    Die enthaltene Version von Fallen to pieces finde ich grandios arrangiert. Da wird eine ganz neue Dimension des Songs offenbart. In diesem Song und Dr. Stein kommt auch besonders gut die grandiose Bassarbeit auf der Scheibe zur Geltung.
    Da hat der Markus richtig geilen Scheiß gespielt.

Ja, auch 10 Jahre später finde ich die Scheibe immer noch.

winterpumpkin, Pandaemonium und Hugin gefällt das.
  20. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Ich finde das Album für das, was es ist, auch sehr gelungen und unterhaltsam. Wenn man sich erinnert, wie damals auch schon einige den endgültigen Kollaps der Band herbei fabulierten und ohne Ende abkotzten, finde ich das ziemlich amüsant. Warum soll denn eine klassische Metalband nicht mal aus Spaß an der Freude was ganz anderes machen dürfen? Es wusste ja jeder, was kommt.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.