Helloween

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Mondkerz, 20. August 2014.

1. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

WALLS OF JERICHO !!!!????

Eisenagnes und Mondkerz gefällt das.
  2. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Deaf Leppard

Find ich nicht besonders.gehört aber auch nicht zu den komplett Ausfällen der letzten 20 Jahre ^^

3. Cornholio

Cornholio Deaf Dealer

Nicht mal zu denen der letzten 30 :D

4. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Von der EP bis inklusive der Chameleon hatten sie imo nur tolle Cover. Eine Rückkehr des alten Künstlers würde aber auch nicht reichen, man siehe nur was für hässliches Zeug er bei anderen Bands abgeliefert hat.

5. Der Axtmörder

Der Axtmörder Deaf Dealer

Am fürchterlichsten sehen "Gambling with the Devil" und diese Best-of-Scheibe aus! Das "Chamäleon"-Cover ist eigentlich ganz cool, weil völlig losgelöst von jedweder Metal-Tradition. Dieser Bruch ist aber auch schon Mal völlig schief gegangen, da sind Helloween nicht die einzigen!

Mondkerz gefällt das.
  6. Danzig

Hat aber eines der besten Coverartworks der Kürbisköppe, find ich.

Mondkerz gefällt das.
  7. TheSunknNorwegian

Ja aber das macht es für mich noch lange nicht schön. Aber es gibt viele Bands deren Cover und merchandising mir echt gut gefällt aber die Musik nicht. Bestes Beispiel Motörhead.
    Absolut nicht meine Baustelle aber ein wirklich hässliches shirt ist mir davon noch nicht begegnet.
    Dann gibts Bands wie eben Hämatom oder Ostfront.....da is jedes Cover,fast jedes shirt.....unfassbar hässlich(wobei im Fall von ostfront das neue Album, für ostfrontverhältnisse und weil die Idee bei rammstein geklaut dieses mal in Ordnung ist:D).da frag ich mich manchmal ob das Absicht ist oder ob das denen selber tatsächlich gefällt ^^

8. Danzig

Dachte es geht in den paar letzten Postings um die Coverartworks ;) Mein Fehler.

Mondkerz gefällt das.
  9. TheSunknNorwegian

Walls of jericho find ich nicht besonders. Keeper 1&2 is um Welten besser. Aber wie schon gesagt.besser als alles was seit the dark ride kam ist es schon. Aber das ist eben keine Kunst :D

10. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

ja nee; is´klar ....... :D:D

Eisenagnes gefällt das.
  11. TheSunknNorwegian

Geschmäcker sind wie Arschlöcher :D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.