Hellseatic Open Air, Bremen, 11.09. und 12.09.2020

Iron Ulf

Moderator
Roadcrew
Verdammt, dass ich das noch erleben darf - Bremen kriegt endlich sein eigenes Open Air für Rustikalmusik! Am 11.09. und 12.09.2020 wird es auf dem herrlich stimmungsvollen Industriegelände der ehemaligen Wollkämmerei in Bremen Blumenthal von Black, Death, Doom und Thrash bis hin zum Post Metal einiges an Schönheiten und Preziosen zu bestaunen geben und das direkt an der Weser in entsprechend maritimem Ambiente gelegen. Was willst du mehr? Ach so, campen, Kompass und 'ne Wurst und Seitan-Schaschlik grillen? Jou, das folgt alles unter:

https://www.hellseatic.de/

und

https://www.facebook.com/hellseatic

Zu den bislang bestätigten Bands Harakiri For The Sky, Disbelief, Kavrila, Hexer, Galactic Superlords, Fabulous Desaster und Controversial gesellen sich noch etliche nationale und internationale Acts und setzen die Schlüpperkatapulte vor jeweils einer Indoor- und einer Outdoor-Bühne hoffentlich dauerhaft in Gange. Und wem all dies und das geile Seepferdchenskelett da unten nicht reichen, der kann auch gerne einfach zum Schwimmen vorbeikommen. Dem nehm ich höchstpersönlich in der Weser das Totenkopfabzeichen ab.

79286324_585295762282149_1407446094111047680_n.jpg


Early-Bird-Tickets sind für 46 Piepen ab sofort unter https://hellseatic.loveyourartist.store/de/ und bei Hot Shot Records sowie Black Plastic Bremen erhältlich.
 
Wäre eine saucoole Sache, wenn im bairischen Nordosten nicht schon der Storm crushern tät'.
 
Och, dat liest sich doch net schlecht!
Fabulous Desaster gehen immer und Disbelief sowieso.
Mal gucken wen man noch an Land zieht, dann ist evt auch ein Besuch in Bremen drin, da war ich auch schon lange nicht mehr! :top:
 
Ja die örtliche Nähe lässt mich interessiert sein aber so recht zieht mich noch keine band.

Wieviele Kapellen sollen denn an den beiden Tagen zocken ?
 
Keine Ahnung, wie viele Bands da letzlich ihre Aufwartung machen werden. Ich bin jedenfalls allein schon wegen Mörser, Disbelief, Hexer, Onslaught und den Galactic Superlords bester Dinge...!
 
Für die Kiff-Riffer gerade frisch reingekommen: Black Vulpine.

Ganz schön schwarzbunte Mischung bisher...!
 
Zurück
Oben Unten