HelmFest 11.-13.08.2022

Anton//Klausi

Till Deaf Do Us Part
Nächstes Jahr findet erneut das kleine Festival "HelmFest" statt und soeben wurde auch ein Datum bekanntgegeben. Schneidet sich jedoch mit dem Party.San.

Nachdem es 2021 richtig Spaß gemacht hat, hab ich mir soeben ein Ticket für 2022 bestellt. Klein, gemütlich, kurze Wege, faire Preise, tolle Bands, Atmosphäre stimmt... Warum also nicht?

Dieses Jahr warens zwischen 500 und 600 Leute bei nem sehr gemischten Lineup (von den Genres her). Das Ganze findet in Büddenstedt statt, nahe Helmstedt (grob: zwischen Wolfsburg und Magdeburg).

Bands wurden noch nicht genannt.
 
Die sind live wirklich ne schöne Sause, macht auf Platte auch Spaß aber live nochmal viel besser. Hab sie in Göttingen gesehen und war einfach nur ein klasse Abend.
Kannte sie vorher gar nicht und hab mich da überraschen lassen. Reinen Todesstahl höre ich eigentlich gar nicht. Diese Band hat mich aber eines besseren belehrt.. Werde mich wohl vorher nochmal mit denen beschäftigen müssen. Zum Glück ist da noch bißchen Zeit :D hab immer so viel auf der liste.
 
Kannte sie vorher gar nicht und hab mich da überraschen lassen. Reinen Todesstahl höre ich eigentlich gar nicht. Diese Band hat mich aber eines besseren belehrt.. Werde mich wohl vorher nochmal mit denen beschäftigen müssen. Zum Glück ist da noch bißchen Zeit :D hab immer so viel auf der liste.

Die vier Alben schaffst du bestimmt bis zum nächsten Mal :D Und sie haben auch nie ein schwaches aufgenommen, von daher kannste blind reinstürzen :top:
 
index.jpg


Am 12.03. findet die Warm Up Show fürs HelmFest statt. Blackslash sind schon mal richtig klasse! Schauen wir mal, ob ich da hin pilgere..
 
Zurück
Oben Unten