Helrunar - VANITAS VANITATVM

Ja, gefällt mir in puncto Atmosphäre extrem gut. Wie eine Mischung aus früher und "Niederkunfft". Werde ich direkt mal vorbestellen.
 
Wo ich den Thread hier oben sehe. ich hätte einmal das Artbook von der Sol zu verkaufen, ausgepackt, allerdings sind die CDs immer noch ungespielt. ;)
 
Normale Doppel LP für 24€, ist leider mittlerweile mehr oder weniger der Standard. :(
 
Der Song kann echt einiges, bisher kenn ich von Helrunar nur "Niederkunfft" und die ist echt Großartig!
Von der Atmosphäre erinnert mich das ganze ein wenig an Eïs, bin mal gespannt aufs Album!
 
Ist ein starkes Album geworden. Wenn man selbst bei dieser Affenhitze eine derartige Dunkelheit verspürt, hat der Künstler alles richtig gemacht. Insgesamt ein schöner Querschnitt aus allen Schaffensphasen (mit Focus auf den Black Metal) und die Lyrics sind mal wieder gelungen. Wenn du einen Skald Draugir mit einem solch phonetischen Wortschatz und Sprachen- bzw. Geschichtswissensfundus in deiner Band hast, ist das schon mehr als die halbe Miete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten