HESS - Harpokrates (US Metal 2019)

rapanzel

Till Deaf Do Us Part
HESS-Harpokrates-Cover-400x400.jpg


Das Album ist einfach zu gut, um es nicht mit einem eigenen Thread zu widmen.

HESS aus Argentinien, spielen leicht MAIDEN angehauchten US-Metal und haben aktuell ihr zweites Album "Harpokrates" über Sonic Age Records veröffentlicht.
Geboten wird, wie schon erwähnt, schöner melodischer US-Metal der sehr von IRON MAIDEN inspiriert wurde, ohne gleich langweilig oder wie eine billige Kopie zu klingen.
Zudem hat man mit Melani Hess eine verdammt starke Sängerin vorzuweisen.
Fans von SANHEDRIN, SUBSTRATUM, SMOULDER, ZED YAGO oder wie sie alle heißen, sollten unbedingt mal ein Ohr riskieren und die Scheibe bei Gefallen ordern!

 
Spring vielleicht demnächst Mal mit wenn ich es schaffe es mal zu hören. Gammelt seit Tagen auffem Stick. Aber man kommt ja zu nix
 
HESS-Harpokrates-Cover-400x400.jpg


Das Album ist einfach zu gut, um es nicht mit einem eigenen Thread zu widmen.

HESS aus Argentinien, spielen leicht MAIDEN angehauchten US-Metal und haben aktuell ihr zweites Album "Harpokrates" über Sonic Age Records veröffentlicht.
Geboten wird, wie schon erwähnt, schöner melodischer US-Metal der sehr von IRON MAIDEN inspiriert wurde, ohne gleich langweilig oder wie eine billige Kopie zu klingen.
Zudem hat man mit Melani Hess eine verdammt starke Sängerin vorzuweisen.
Fans von SANHEDRIN, SUBSTRATUM, SMOULDER, ZED YAGO oder wie sie alle heißen, sollten unbedingt mal ein Ohr riskieren und die Scheibe bei Gefallen ordern!


Rime Of The Ancient Mariner meets Jutta Weinhold, net schlecht...
 
Instrumental stark, aber der Gesang gefällt mir leider nicht. Erinnert mich irgendwie an Kimberly Goss bei Sinergy, und die fand ich immer recht peinlich.
 
Zurück
Oben Unten