Hessian

El Guerrero

Till Deaf Do Us Part

https://www.facebook.com/hessianhighcommand?fref=ts

Geld bitte dahin schicken: angus at hessianmusic.com

Reicht, oder? *g*

Devil haben eben auf FB einen Song von denen verlinkt, da hab ich mir gedacht, was die Boys mögen, kann so schlecht nicht sein und mal draufgeklickt. Da das ganze Album auf YT hochgeladen ist, habe ich gerade eine wesentlich bessere Masturbationsvorlage als eigentlich angedacht.
 
Tolle Band! Über die bin ich im Zusammenhang mit den auch sehr empfehlenswerten Natur mal gestolpert. Haben vor Jahren mal ne Split zusammen gemacht.
 
Hessian habe ich neulich beim BroFest bewundern dürfen und das war schon richtig geil.
Vorher kannte ich die nicht, jetzt habe ich die CD (leider gibts noch kein Vinyl) und mein Kumpel die Kasette.
 
Hatte 'Witch Road' auch schon vor Kurzem im Heavy Metal - Thread gepostet. Ist mein Lieblingsstück vom Album. Sehr originelle und eigenständige Band.
 
Kenne ich nicht, werde jedoch einmal 'reinhören. Wo WITCH 'drauf steht... Das MUSS ja gut sein...
 
Oha, scheint arg limitiert gewesen zu sein: https://www.discogs.com/Natur-2-Hessian-Natur-Hessian/release/4027522

/Edit
So eben in diesem Zusammenhang noch mal die Natur-Demo gehört (gibt's glaube ich bei bandcamp) und auch die lohnt sich.

Hab mir das angehört und finds super.
Allerdings ist auch das nur aus den USA zu bekommen und dann sind die Versandkosten höher als die Kosten für die Platte.
Schade.

Ich habe aber gesehen, dass es ein Album von Natur gibt, "Head Of Death". Da habe ich jetzt zugeschlagen.
 
Uhh yeah, vor Tagen in der IRON FIST gelesen und jetzt wieder daran erinnert wurden, vielen Dank liebes Forum.
Super coole Band, mag ich.

:jubel:
 
Zurück
Oben Unten