HEXECUTOR - Poison,Lust and Damnation (Old School french Thrash done right !)

D

Deathscent

Guest
Neben der anbetungswürdigen neuen Hellbringer haben die Franzosen Hexecutor ihr Debutalbum gerade in der Pipeline. CD müsste laut Band in kürze fertig sein und erscheint auf Armee de la Mort.

Ich find das richtig geil, genau auf die Art von Thrash fahr ich ab.
Will hier garnicht groß Vergleiche anstellen,hört mal selber rein.
Der Vorabsong macht jedenfalls richtig Bock auf mehr:jubel:

Danke @Bez Milosti für den Tipp !

 
Da haben die Jungs ja seit dem Demo nen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht! Klingt echt stark. Kann mir auch gut vorstellen das die full lenght zeitnah auf Langrille rauskommt. Tendenziell würd ich da auf IDR tippen.
 
Klingt mir zu lasch und vor allem zu SCHMIERig. Wenn schon Franzosen, dann Mutilated und Abyssals anchecken!
 
Muss den Thread hier nochmal hervorholen!

Habe in letzter Zeit mehrfach im zweistelligen Bereich die neue Vulture gehört und muss eingestehen, dass die letzte Hexecutor da nochmal massiv einen drauflegt. Frage mich auch, ob das Vinyl überhaupt noch kommt...

Ich Feier diese Platte seit März total ab und sie landete selbst letzten Monat noch mehrmals in meinem Player. Im Nachhinein für mich die beste Platte des letzten Jahres. Fast & Furious!

Hoffe mal, dass man die Band nächstes Jahr mal für ein paar deutsche Festivals und Konzerte bucht, ich glaube die Band sucht gerade sogar nach Locations.
 
Kam Ende September über FB:
[ENG] Almost one year has already passed since the CD release of the album Poison, Lust and Damnation... We can finally announce an impending LP release under the banner of Dying Victims Productions, one of the best current representatives of straight-up underground Metal. The vinyle is at the pressing plant and will enrich a roster composed among others by Perversifier, Witching Hour, Whipstriker, Bastard Priest, Vigilance, Indian Nightmare, etc.

Limited to 500 ex. + poster, 100 of them in blue vinyle + patch + sticker! Be quick or be dead!

Pre-orders will start soon, stay tuned on www.dyingvictims.com/shop and on the page Dying Victims Productions... THE TIME TO STRIKE IS NOW! KILL!!!
 
LP gehört mir :jubel:
Haben vergangenen Samstag in Wermelskirchen gezockt und ich war leider noch zu blau, vom Ruinösen Königsdolch Abend zuvor in Essen. Echt schade, die hätte ich sehr gerne mal live gesehen...:hmmja:
 
Out now!

DVP 77 Hexecutor – Poison, Lust and Damnation LP
Relentless debut album - killer thrash metal massacre from France.

Regular edition on black vinyl, printed inner, poster, sticker and download code.
Special edition (more than half already gone) on blue vinyl, printed inner, poster, sticker, download code and patch.
Hexecutor-Special-800x629-300x236.jpg
Hexecutor-Black-800x627-300x235.jpg



Music: https://soundcloud.com/dying-victims-productions

http://www.dyingvictims.com/shop
 
Out now!

DVP 77 Hexecutor – Poison, Lust and Damnation LP
Relentless debut album - killer thrash metal massacre from France.

Regular edition on black vinyl, printed inner, poster, sticker and download code.
Special edition (more than half already gone) on blue vinyl, printed inner, poster, sticker, download code and patch.
Hexecutor-Special-800x629-300x236.jpg
Hexecutor-Black-800x627-300x235.jpg



Music: https://soundcloud.com/dying-victims-productions

http://www.dyingvictims.com/shop

meine sind hoffentlich schon auf dem Postweg :cool: @Flammenkanonier , bist am Start?
 
Jetzt müssten so gut wie alle Pre-Orders sowie fast alle neuen bis dato unterwegs sein. Außer die, die auch Throaat vorbestellt hatten.

Gibt weniger als 10 Special Editions.
 
Hui. Geht ja scheinbar gut weg. Das einzigste was ich schade finde ist, dass auf dem Albumcover nicht das "gute" Logo verwendet wurde, aber das liegt ja nur an meinem Geschmack. Ansonsten ne Bombenausstattung der LP und wieder gute Arbeit von Flo, auch wenn das Teil noch nicht eingetrudelt ist.
 
Ja ich denk mal am Montag sind die Specials weg, letzte Hand voll.

Das mit dem Poster war so von der Band gewollt, kann ich nicht genau sagen wieso.
 
Zurück
Oben Unten