HEXECUTOR - Poison,Lust and Damnation (Old School french Thrash done right !)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Deathscent, 16. Oktober 2016.

1. Deathscent

Deathscent Guest

Neben der anbetungswürdigen neuen Hellbringer haben die Franzosen Hexecutor ihr Debutalbum gerade in der Pipeline. CD müsste laut Band in kürze fertig sein und erscheint auf Armee de la Mort.

Ich find das richtig geil, genau auf die Art von Thrash fahr ich ab.
    Will hier garnicht groß Vergleiche anstellen,hört mal selber rein.
    Der Vorabsong macht jedenfalls richtig Bock auf mehr:jubel:

Danke @Bez Milosti für den Tipp !

https://www.youtube.com/embed/DcfUOavFx_8

Impaler666 und Bez Milosti gefällt das.
  2. Weed Hunter

Weed Hunter Deaf Dealer

Da haben die Jungs ja seit dem Demo nen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht! Klingt echt stark. Kann mir auch gut vorstellen das die full lenght zeitnah auf Langrille rauskommt. Tendenziell würd ich da auf IDR tippen.

ironlung und Deathscent gefällt das.
  3. Flammenkanonier

Flammenkanonier Deaf Dealer

Die beiden Demos und die Split sind schon Megageil. Neue wird eingetütet. Ich finde nur das neue Logo total beschissen.

4. salamander81

salamander81 Till Deaf Do Us Part

Klingt mir zu lasch und vor allem zu SCHMIERig. Wenn schon Franzosen, dann Mutilated und Abyssals anchecken!

5. Flammenkanonier

LP kommt im Sommer über Dying Victims Productions. Sehr geil.

6. Weed Hunter

Weed Hunter Deaf Dealer

Flammenkanonier gefällt das.
  7. Flammenkanonier

Muss den Thread hier nochmal hervorholen!

Habe in letzter Zeit mehrfach im zweistelligen Bereich die neue Vulture gehört und muss eingestehen, dass die letzte Hexecutor da nochmal massiv einen drauflegt. Frage mich auch, ob das Vinyl überhaupt noch kommt...

Ich Feier diese Platte seit März total ab und sie landete selbst letzten Monat noch mehrmals in meinem Player. Im Nachhinein für mich die beste Platte des letzten Jahres. Fast & Furious!

Hoffe mal, dass man die Band nächstes Jahr mal für ein paar deutsche Festivals und Konzerte bucht, ich glaube die Band sucht gerade sogar nach Locations.

zopilote gefällt das.
  8. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Ja, man kann es nicht oft genug sagen (@Wolf City ähem räusper)

9. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Me likey! Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm... Ich finde den Sound super. Ok, ist notiert, @zopilote :)

zopilote gefällt das.
  10. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

11. zopilote

Barabas und Flammenkanonier gefällt das.
  12. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Kam Ende September über FB:
    [ENG] Almost one year has already passed since the CD release of the album Poison, Lust and Damnation... We can finally announce an impending LP release under the banner of Dying Victims Productions, one of the best current representatives of straight-up underground Metal. The vinyle is at the pressing plant and will enrich a roster composed among others by Perversifier, Witching Hour, Whipstriker, Bastard Priest, Vigilance, Indian Nightmare, etc.

Limited to 500 ex. + poster, 100 of them in blue vinyle + patch + sticker! Be quick or be dead!

Pre-orders will start soon, stay tuned on www.dyingvictims.com/shop and on the page Dying Victims Productions... THE TIME TO STRIKE IS NOW! KILL!!!

Deathscent und zopilote gefällt das.
  13. Deathscent

Deathscent Guest

LP gehört mir :jubel:
    Haben vergangenen Samstag in Wermelskirchen gezockt und ich war leider noch zu blau, vom Ruinösen Königsdolch Abend zuvor in Essen. Echt schade, die hätte ich sehr gerne mal live gesehen...:hmmja:

14. Dying Victims Prod

Dying Victims Prod Deaf Dealer

Out now!

DVP 77 Hexecutor – Poison, Lust and Damnation LP
    Relentless debut album - killer thrash metal massacre from France.

Regular edition on black vinyl, printed inner, poster, sticker and download code.
    Special edition (more than half already gone) on blue vinyl, printed inner, poster, sticker, download code and patch.
    [​IMG][​IMG]

Music: https://soundcloud.com/dying-victims-productions

http://www.dyingvictims.com/shop

Flammenkanonier und zopilote gefällt das.
  15. zopilote

meine sind hoffentlich schon auf dem Postweg :cool: @Flammenkanonier , bist am Start?

16. Flammenkanonier

Laut Mail ist da was auf dem Weg! :jubel:

17. Dying Victims Prod

Jetzt müssten so gut wie alle Pre-Orders sowie fast alle neuen bis dato unterwegs sein. Außer die, die auch Throaat vorbestellt hatten.

Gibt weniger als 10 Special Editions.

18. Flammenkanonier

Hui. Geht ja scheinbar gut weg. Das einzigste was ich schade finde ist, dass auf dem Albumcover nicht das "gute" Logo verwendet wurde, aber das liegt ja nur an meinem Geschmack. Ansonsten ne Bombenausstattung der LP und wieder gute Arbeit von Flo, auch wenn das Teil noch nicht eingetrudelt ist.

19. Dying Victims Prod

Ja ich denk mal am Montag sind die Specials weg, letzte Hand voll.

Das mit dem Poster war so von der Band gewollt, kann ich nicht genau sagen wieso.

20. Flammenkanonier

*räusper* Das ist ja das ordentliche Logo. Finde das auf dem Cover verwendete sowas von strunzöde.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.