Hexenbrett - Cemetery Sounds

Das Cover war doch um 1974 herum mal auf einem Gespenster Krimi.

;)
Bezog sich natürlich auf das Cover von Seite 1 des Threads.

140-Hexenbrett-300x300.jpg


Das Baby von dieser Seite hier hätte nicht mal auf einem ganz frühen Silber Grusel Krimi Verwendung gefunden.
Das hätte zumindest so aussehen müssen:

sk797.jpg
 
Der Titel basiert ja auf einem alten Horror/Exploitation Film und das Cover hat auch die Ästhetik von 70er Argento/Fulci-Kram. Mir gefällt es besser, als das Gespenster-Krimi Motiv von der ersten Platte. Mit dem Demo kann ich nicht so viel anfangen, die 2. CD gefällt mir hingegen.
 
Ich glaube ich habe noch nie erlebt, dass um ein Cover so viel diskutiert wurde und Metal hat echt einige hässliche Cover hervorgebracht. Ich finde es schon fast belustigend. Ich glaube das Cover erreicht genau das was es soll, dass Menschen darüber sprechen.
 
Cover ist saugeil und passt perfekt zur Musik! Platte ist selbstverständlich vorbestellt und die Erste Beschwörung läuft regelmäßig! Ein hoch auf Herbert Fux und Mark of the Devil!
 
So, da der Postmann und das Label (wie immer) extrem überpünktlich sind ist hier gerade der Erstdurchlauf durch die Magnetspule gegangen und was soll ich sagen? Definitiv ist die zweite Beschwörung schauriger und grausamer als die erste. Aber auch eingängiger und weniger stilistisch verschroben... ich liebe es sehr und das Tape wird wohl bis zur ausnudelung diesen Sommer laufen.
 
Zurück
Oben Unten