HEXVESSEL "When We Are Death"

Oh, schon ziemlich anders. Klingt gut, auch wenn ich ein wenig diese magische, "feierliche" Stimmung vermisse. Könnte auch wunderbar auf irgendwelchen Indie/Britpop Partys laufen. Komisch die jetzt auf Century Media zu sehen, schon erstaunlich wie sich diverse Metal Labels die letzten 1-2 Jahre geöffnet haben.
 
Ich bin höchst gespannt. Weiß jemand ob das Werk auch auf CD erscheinen wird?
Ich liebe den Vorgänger gerade weil er es irgendwie bewerkstelligt einen Haufen Sounds, denen ich eigentlich eher abgeneigt bin, zu einem sehr leckeren Ganzen zu vermischen.
Und der Videoclip zu 'Sacred Marriage' sucht an Eindrücklichkeit immer noch seinesgleichen:

 
Bisschen ernüchtert war ich nach dem ersten Hören des Vorabtracks ja schon, hab den aber die letzten Tage jetzt immer mal wieder reingetan und irgendwie hat der mir jedes Mal besser gefallen... Doch, ich glaub das Album wird ne spannende Angelegenheit!
 
Gefällt mir echt gut. Und dieser The Doors-Vibe hat sich ja schon auf "No holier temple" angedeutet.
 
Hexvessel waren mir bisher zwar nicht völlig unbekannt, wirklich mit ihnen beschäftigt hatte ich mich bisher aber nicht. Jetzt lief gerade zum zweiten Mal die "No Holier Temple": Schön, entrückt und bezaubernd, tolles Album.

Der neue Song ist ein verdammter Ohrwurm!

...Und der Opener der Iron Marsh begeistert auch auf Anhieb.

Danke für den Thread!
 
Promo läuft hier gerade zum ersten Mal. "Mushroom Spirit Doors" ist einer der besten Songs, den sie bisher geschrieben haben. Die Chorus-Vocals sind zum Niederknien.
Wem die Vorabsingle gefiel wird auch das Album gefallen. Sehr viel mehr Psychrock, deutlich weniger Folk, immer noch sehr spleenig und kautzig.
Ich find's großartig.
 
Promo läuft hier gerade zum ersten Mal. "Mushroom Spirit Doors" ist einer der besten Songs, den sie bisher geschrieben haben. Die Chorus-Vocals sind zum Niederknien.
Wem die Vorabsingle gefiel wird auch das Album gefallen. Sehr viel mehr Psychrock, deutlich weniger Folk, immer noch sehr spleenig und kautzig.
Ich find's großartig.
Lief über die Baumtage hier auch zwei Mal. Sehr feines Teil.
 
Freu mich da riesig drauf. LP + CD ist schon vorbestellt.
Könnte schon eines der Jahreshighlights im Januar sein.
 
Zurück
Oben Unten