Heyoka - The Spirit Of Revelation (Do-LP)

Kann man sich gut anhören, der Song erinnert mich teilweise an sehr frühen AOR der Marke Kansas oder auch Styx. Ein bisschen Jethro Tull ist auch mit drin - muss ich mir auf Spotify mal komplett geben! :)
 
So, nachdem die Do-LP hier angekommen ist, muss ich die Empfehlung nochmal klar unterstreichen! Wer auch nur das Geringste mit Bands wie Kansas, Tull, Heep&Co. anfangen kann und noch mal 'ne Platte auf Augenhöhe entdecken möchte, für den sollten Heyoka Pflichtprogramm sein.
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Die Do-LP ist ein echter Schatz!
Und "The Trilogy (I: Restrictions II: Passage III: Revelations)" ein absoluter Hammersong.
Pflicht für eigentlich jeden Fan guter und anspruchsvoller Mucke!
 
Ich finde die DLP ebenfalls extrem spannend. Manchmal ein bisschen kitschig, aber zu 75% richtig bewegend.
 
Momentan gibt's einige Sachen neben HEYOKA zum wiederentdecken. Die HIGHWAY ROBBERY ist auch so eine unentdeckte Perle.
Für HEYOKA Fans nicht ganz uninteressant wie ich finde.

 
Gibt's hier sonst niemanden, dem dieses verschollene Schätzchen noch gefällt? Sehr Schade sowas.....
 
Seit ein paar Wochen gibt es von Prog AOR Records eine neue CD namens "Secret Rarities".

Enthalten sind zwölf Songs, bestehend aus vier bisher unveröffentlichten Studiotracks aus dem Jahre 1979, sechs Livetracks aus den Jahren 1982-1986, sowie zwei 1984er Tracks.

Lohnt sich.
 
Seit ein paar Wochen gibt es von Prog AOR Records eine neue CD namens "Secret Rarities".

Enthalten sind zwölf Songs, bestehend aus vier bisher unveröffentlichten Studiotracks aus dem Jahre 1979, sechs Livetracks aus den Jahren 1982-1986, sowie zwei 1984er Tracks.

Lohnt sich.
giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten