HIGH SPIRITS - Safe on the other side (17.11.23)

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Hatte ja letztens meine Freude kundgetan über die Outputs dieses Projekts und dass ich mich auf mein frisch bestelltes Shirt freue.

Na ja, Chris hat mir leider grad gemailt, dass sie am WE auf ner Messe alle in meiner Größe verkauft haben. Da ich ja die göttlichen Dawnbringer auch verehre, bin ich dann auf ein Shirt von denen umgeschwenkt und muss noch nichtmal den Aufpreis zahlen. Geiler Service!

Aber ich schweife ab:
Er meinte ja letztens, dass er 2015 wieder nach Deutschland kommt.
Jetzt in seiner Mail schrieb er:

"...Yes we will be playing in Europe again in 2015, early March we will be in
Hamburg, Berlin, Koblenz, Nuremberg, and Leipzig! I hope something is close to you?..."

Das jetzt nur mal schon für die Leute unter euch, die sich auch schon auf die Dates freuen!

Edith sagt: ich hab gesucht, hab aber noch keinen High Spirits Thread gefunden und dachte mir, ich mach mal einen auf. Genug Diskussionsmaterial gibts ja :)
 
:D Die Stimme des Sängers erinnert mich an den Herrn Meine.
Aber klingt gut und solide. Und Hamburch ist nicht ganz so weit entfernt von mir. :)
 
Fantastische Band. Another Night lege ich regelmäßig auf. Der Nachfolger steht schon seit längerem auf meiner Einkaufsliste.
 
Ich freue mich schon drauf die mal wieder hier in Koblenz zu sehen.
Live machen die nur Spaß. Die zweite Platte hat gute Songs, aber wieso die im Vergleich zur ersten so bescheiden klingt kann ich nicht nachvollziehen.
 
Ein Kumpel von mir hat den Schweizer Gig gebucht, freu mich schon extrem drauf. Mini Show vor max. 100 Personen :D

Vor dem Interview im DF wusste ich nicht, dass er so viele Projekte hat, mit denen muss ich mich noch befassen.

High Spirits sind natürlich grossartig.
 
@Michael und Warball: Und so überraschend, nicht? Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wann und wo. *lol* Und prüfen dann, ob wir nicht vielleicht schon das Ticket dafür haben...
 
Mit Hamburg ist wohl der Auftritt aufm HOH gemeint, denke ich.
Nicht der einzige Grund, sich für dieses saustarke Festival ein Ticket zu holen.:top:
 
ich werde die Jungs um Mastermind Black in Hamburg das erste Mal live sehen, bin schon sehr gespannt. was High Spirits ansich angeht: die Demos und Another Night höre ich immer noch recht viel. das letzte Album und die Mini davor eher weniger. laufen mir nicht so gut rein, kann sich aber noch ändern. am anfang fand ich "You Are Here" noch ziemlich gut, mittlerweile empfinde ich viele Songs eher als Füller. könnte nach dem Livegenuss natürlich ganz anders aussehen.

davon abgesehen mag ich auch Dawnbringer ganz gern, den Rest seiner Sachen kenne ich nicht. aber der Herr scheint extrem sympathisch zu sein!
 
Die Chris Black Story im neuen DF hat mich nun dazu gebracht, die Another Night, die You Are Here sowie von Dawnbringer die Night of the Hammer und die Nucleus zu bestellen. Eigentlich kenne ich nur zwei, drei Titel der You Are Here, aber ich mag halt auch Pharaoh. Ich hoffe mal, nichts falsch gemacht zu haben. Denn ansonsten bin ich eher Inferno-kompatibel unterwegs. :)
 
Ja, jeder sollte dem Herrn Black eigentlich nen Blankoscheck zukommen lassen, um sicherzustellen, dass er auf ewig Musik machen und veröffentlichen kann. Ich glaub, dieses Genie ist mein musikalischer Held 2014 :top:
 
Zurück
Oben Unten