HIGH SPIRITS - Safe on the other side (17.11.23)

Ich glaube, High Spirits und ich werden keine Freunde mehr. Gibt immer ein paar Songs, die ich mag (hier jetzt "Restless", "Hearts will burn", "We are everywhere"), aber mehr auch nicht. Schade, eigentlich müsste die Mucke genau mein Ding sein. Aber live sehe ich High Spirits auf jeden Fall sehr gerne.
 
Høwdy,

ich darf feststellen, daß sich die neue Platte auch nach dem zigten Durchlauf nicht abnutzt (empirisch belegt), sondern vielmehr immer weiter wächst. Bei derart eingängigem Material ist das hohe Kunst, chapeau :top:

Reicht für mich an 'You Are Here' und 'Motivator' heran (lediglich 'Another Night In The City' steht nochmal klar drüber) :)

Gruß

BFTD
 
Teilt sich bei mir inzwischen gemeinsam mit Another Night Platz 1, weil höchstes Gesamtlevel, finde jeden Song mindestens sehr gut, das war bisher noch nie der Fall, außerdem das bisher beste Soundgewand, das sie gerne so beibehalten dürfen. Wünsche mir aber wie bei Night Demon ein amtliches Livealbum, wo das ganze dann nochmal eine Ecke mitreißender klingt.
 
Am 26.11. erscheint via HRR anlässlich des 10jährigen Jubiläums des Debüts eine auf 460 Stck. limitierte PictureShape mit alternativen Versionen von „Another Night“ und „You Make Love ...“
Werd mir das wohl rahmen.

HIGH-SPIRITS-Another-Night-in-the-City-PICTURE-SHAPE.jpg
 
Am 26.11. erscheint via HRR anlässlich des 10jährigen Jubiläums des Debüts eine auf 460 Stck. limitierte PictureShape mit alternativen Versionen von „Another Night“ und „You Make Love ...“
Werd mir das wohl rahmen.

HIGH-SPIRITS-Another-Night-in-the-City-PICTURE-SHAPE.jpg

Die beiden enthaltenen Versionen sind etwas reduzierter gehalten, so ne Art Rohmix.
Vor allem Another Night gefällt mir gut!
Aufmachung ist auch schick.

Ein geeigneter Rahmen ist auch schon bestellt.
 
While we're shipping ourselves to Newcastle, you might like to know that the new album has been shipped to Unisound AB for mixing and mastering! More details soon! Meanwhile in case you want to guess the title, it starts with H and ends with S!

Top, dann haut die nächste geile Band dieses Jahr auch noch was neues raus :top:.
 
Zurück
Oben Unten