HIGH SPIRITS - Safe on the other side (17.11.23)

Zumindest mal ist das Debüt das geilste Metal/Rock-Hitpaket seit den entsprechenden Praying Mantis- oder August Redmoon-Dingern. Gute Laune in Plattenform.

...und "By the Night Sky" von Pharaoh ist IMO der beste US Metal-Song des noch vergleichsweise jungen neuen Jahrtausends.
 
Der Song klingt ja wirklich sehr geil! Scheibe wird ganz sicher eingetütet!

Immer wenn ich High Spirits höre, stellt sich ein ganz eigenartiges Gefühl ein, das ich sonst bei keiner anderen Band habe. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, es ist eine Mischung aus ganz eigener Melancholie und Entspannung. Das Bier geht auf und mit einem Seufzer lauscht man gebannt der Musik. Tolle Band!
Das! Genau das! Jetzt bitte eine ausgiebige Tour durch die Clubs Europas - mir läuft es nämlich immer noch Kalt den Rücken runter, wenn ich an den HOH-Auftritt zurückdenke...

LP und 7" sind verbestellt. ;)
 
Pharaoh sind komplett magisch!!! :verehr:
Weil? Die haben mich auch (noch) nicht erreicht, suche stets die verzaubernde Magie. Werden von den Feiernden gefeiert wie bei den Katholen der Leib Christi, das ist beeindruckend.

Back to topic. Der neue High Spirits-Song ist okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck, der neue Song klingt richtig geil. ich hätte das neue Album sowieso gekauft, aber jetzt erwarte ich was richtig grosses ( You Are Here hatte dann doch keine Luft für einen Marathon).
 
Ich freu mich auch ziemlich auf die High Spirits... Trotzdem würde ich auch viel um ein neues Pharaoh Album geben ... aber zum Glück gibt's ja auch noch Dawnbringer :D
 
Wer sich von euch DIESES hier zulegt und für den Patch keine Verwendung hat: ich würde ihn euch abkaufen :) blöd, dasses den scheinbar nur mit LP gibt, nicht aber in nem CD-Bundle...wie auch immer: dann gerne PN an mich :top:

13680933_1365228943505010_8738112613368730861_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten