HIGH SPIRITS - Safe on the other side (17.11.23)

Falls jemand zufällig dann in Glasgow ist

CF7F9A1C-2315-48B7-9C61-C9A5F41C3E31.jpeg
Gib es zu, Du denkst drüber nach...:D
 
Bei HRR gibts schöne neue Leibchen mit dem klassischen Logo :top:


HIGH-SPIRITS-SHIRT-2018.jpg
Ich finde zu High Spirits passt was Schlichtes. Unter diesem Gesichtspunkt hätte natürlich vielleicht auch der Schriftzug gereicht. :)

Ansonsten wünsche ich mir die Extra-Anfertigung eines 'You Are Here'-Shirts mit dem Hamburger S- und U-Bahn-Netz und einem Pfeil zu meiner Heim-Haltestelle. Aber hey, das kann ich mir ja selbst machen. :D
 
Ich finde zu High Spirits passt was Schlichtes. Unter diesem Gesichtspunkt hätte natürlich vielleicht auch der Schriftzug gereicht. :)

Ansonsten wünsche ich mir die Extra-Anfertigung eines 'You Are Here'-Shirts mit dem Hamburger S- und U-Bahn-Netz und einem Pfeil zu meiner Heim-Haltestelle. Aber hey, das kann ich mir ja selbst machen. :D
Ja, das stimmt wohl. Schlichter wär besser. Allerdings find ichs jetzt aber auch nicht so pottenhässlich wie @Krachturm und @Dunkeltroll
Das mit dem Customizing des You are here-Shirts wär ja wirklich mal ne geile Idee :D:feierei:
 
Ich finde zu High Spirits passt was Schlichtes. Unter diesem Gesichtspunkt hätte natürlich vielleicht auch der Schriftzug gereicht. :)

Ansonsten wünsche ich mir die Extra-Anfertigung eines 'You Are Here'-Shirts mit dem Hamburger S- und U-Bahn-Netz und einem Pfeil zu meiner Heim-Haltestelle. Aber hey, das kann ich mir ja selbst machen. :D
High Roller hat auch ein Shirt von High Spirits auf dem nur der Schriftzug ist. Ist der gleiche wie der von der Escape EP.
Das neue Shirt brauch ich jetzt nicht. Ich vermute, das Shirt wird (mit Tourdaten als Backprint) zur Zeit auf der Tour verkauft.
 
High Roller hat auch ein Shirt von High Spirits auf dem nur der Schriftzug ist. Ist der gleiche wie der von der Escape EP.
Das neue Shirt brauch ich jetzt nicht. Ich vermute, das Shirt wird (mit Tourdaten als Backprint) zur Zeit auf der Tour verkauft.
Ich brauche auf jeden Fall irgendwann mal ein neues, da mein rotes (auch nur Schriftzug) inzwischen anfängt, sich in seine Bestandteile aufzulösen.
 
Zurück
Oben Unten