HIGH SPIRITS - (inkl. neuem Album VÖ 2020)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Captain Howdy, 22. Dezember 2014.

1. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Die Einzige Scheibe von und mit Chris, die mir Null zusagt!
    KA, was er damit ausdrücken will, aber ich find die verzichtbar und irgendwie langweilig

2. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Mir gefällts.. Aber ich kann icht beschreiben wieso :( Auch wenn es sich komisch und nicht nachvollziehbar anhört. Sie erinnert mich immer an die Frühachtziger Phase von Cooper. Keine Ahnung wieso...

Jens gefällt das.
  3. Jens

Jens Till Deaf Do Us Part

So isset. Und wenn das kein Qualitätsmerkmal ist. :top:

4. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Ich könnte hier jetzt zum x-ten mal schreiben, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wie man die ganzen unwiderstehlichen Aktor-Hits "nicht nachvollziehbar" finden kann, poste aber lieber das Facebook-Update hier:

"Aktor album #2 update: We already completed recording the drums and rhythm guitar for 15 songs in late 2015. Now during the next couple of months, we are adding all of the other parts to that foundation. Thank you for your patience!"

:)

AJPain, Dr. Zoid, Albi und 2 anderen gefällt das.
  5. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Das kann ich von Anfang bis Ende unterschreiben. Und ich habs echt oft probiert...aber glücklicherweise hat er ja noch drölfzig Bands und Projekte, die mir derbst abgehen. Passt scho :D

6. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

Kann ich absolut nachvollziehen, auch wenn sie mir mittlerweile gefällt.

7. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Geht mir genauso, geile Scheibe:verehr:

8. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

Ähnlich ambivalent stand ich der Platte seit ihrem Erscheinen auch gegenüber - bis gerade eben. Jetzt hat es endlich wie von Zauberhand vollumfänglich "klick" gemacht und die überstehenden Kanten um die musikalischen Puzzle-Stücke haben sich in Luft aufgelöst. 15 neue Aktor-Songs? Her damit! :)

AJPain, CandyHorizon, Zadok und 4 anderen gefällt das.
  9. Captain Howdy

Aus ihrer fb-Seite:

"...Hello, how are you? Maybe it seems quiet here, but there are some exciting things happening behind the scenes! More about that soon, but for now, here are some confirmed dates! New single on August 19th! New LP/CD on September 16th! West Coast USA gigs Oct 1st thru 7th!..."

Ich für meinen Teil freu mich wie Bolle, ist High Spirits doch mein Lieblings-Chris-Black-Projekt!
    Da Chris Black eine absolut sichere Bank in Sachen Songs ist (...nun gut, Aktor mal - für mich persönlich - ausgenommen), muss man sich um nichts sorgen.
    Ok, wenn man denn unbedingt ein Haar in der Suppe finden möchte, dann bleibt die einzige "Sorge", dass es ein genauso hässliches Artwork wie der Vorgänger hat :D

Dekker, autoexec.bat und Gaimchú gefällt das.
  10. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

:) wird gleich mal auf der Einkaufsliste notiert...

Captain Howdy gefällt das.
  11. Eisenkanzler

Eisenkanzler Till Deaf Do Us Part

Was an meinem Geburtstag das Licht der Welt erblickt, kann nur gut werden!
    :D
    Was für eine Stimmungsband. Letztes Jahr beim HoH waren die granatenstark:jubel:

DemonCleaner, comanche, Iqui und 2 anderen gefällt das.
  12. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

jo, auch gerade auf FB gelesen das es eine neue geben wird. ich bin begeistert und erwartungsvoll.

Captain Howdy gefällt das.
  13. TheSchubert666

TheSchubert666 Till Deaf Do Us Part

Interessant. Ich bin gespannt. Hoffentlich wieder etwas besser als das letzte Album, was ja auch nicht schlecht war, aber definitiv nicht an das übergroße "Another Night" anknüpfen konnte.

Willy Lehmann gefällt das.
  14. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

So sehr wie ich HS mag und Chris Black als Musiker schätze, "Another Night" kriegt man nur einmal hin, befürchte ich.

Willy Lehmann gefällt das.
  15. TheSchubert666

TheSchubert666 Till Deaf Do Us Part

Nie die Hoffnung aufgeben :)

Krachturm, Gaimchú und Wolf City gefällt das.
  16. Captain Howdy

Ja, das ist schon ne (hoffentlich nicht ultimative) Höchstleistung gewesen!

Wolf City gefällt das.
  17. Albi

ich finde die zweite eigentlich keinen Deut schwächer, gefällt mir irgendwie genauso gut:cool:

verdrahtor und Krachturm gefällt das.
  18. pirate

pirate Deaf Dealer

Das denke ich schon auch, allerdings bin ich mir ebenfalls ziemlich sicher, dass da noch einiges Sehr Gutes bis Großartiges auf uns zukommen wird.

verdrahtor und Wolf City gefällt das.
  19. Krachturm

Krachturm Till Deaf Do Us Part

Naja, ich bin eigentlich auch bemüht, die genau so gut finden zu wollen, aber das ist sie nunmal nicht.
    In Sachen Songs, Sound (!) und auch Artwork spielt Another Night nunmal eine ganze Liga höher.
    Wobei natürlich auch You Are Here astreine Rockperlen enthält, die mich komplett begeistern. Der Opener oder auch Reminding You And Me zum Beispiel

Ich freu mich wie Sau auf neuen Chicago-Stoff!
    Und eine Tour durch geile kleine Clubs!

verdrahtor gefällt das.
  20. Albi

Ok beim Artwork geh ich mit, das ist wirklich nicht toll bei You Are here;)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.