High Spirits Tour - August 2022

FromBeyond

Dawn Of The Deaf
'See You Again' August 2022 tour:
11.08.2022 - Thüringen (DE) - Party.San Open Air
12.08.2022 - Hamburg (DE) - Bambi Galore
13.08.2022 - Oberhausen (DE) - Helvete (plus Iron Kobra)
290181348_7768469246527860_2414351012215827991_n.jpg
 
HOH ist auch irgendwie anders.:D
Finde ich auch ein eher "düsteres" Festival, spielt eigentlich z.B. immer recht viel DM und BM.
Ist ja jetzt auch egal. Ich sehs halt bissel anders und freue mich eben:)
Lieber tausende solche Bands wie HS aufm PSOA, als diese beschissenen Gore-/Porn Grind Bands, die eigentlich gar kein richtiger Grindcore sind, sondern dilettantischer Rumpel-DM für die spätpubertäre Dorffestklientel:D Die sollen zukünftig mal paar richtige Grindcorebands spielen lassen und nicht diese Pseudokacke:thumbsdown:
 
High Spirits in Göppingen in der Zille, das wäre was :).

Seit 2017 arbeiten wir daran - zumindest gibt es aus diesem Jahr eine alte E-Mail mit der ersten Anfrage an den Professor. Leider hat es bis dato nicht geklappt und wird es auch nicht in diesem Sommer.
Wir bleiben aber weiterhin dran und hoffen, dass anno 2023 dann mal wie in einem vollen Fußballstadion "Hiiiiiighhhhhh Spirits" im Hinterzimmer gegröhlt wird.
 
War gestern in Oberhausen. Ein super Abend!

Bei Iron Kobra waren die Reihen anfangs noch etwas lichter, zum Schluss hin hat es sich dann aber gut gefüllt. Die Band hat Vollgas gegeben und das Publikum euphorisch mitgefeiert.
Bei High Spirits war das Publikum dann noch mal zahlreicher und die Stimmung sogar noch eine Ecke ausgelassener. Habe High Spirits zum ersten
mal gesehen und schon erwartet, dass es wild wird, aber das Band und Publikum so abgehen, hätte ich nicht gedacht!
Zum Abschluss gabs noch die Ansage: "Next year we will be back in Oberhausen, its a promise!"
Hoffen wir mal! ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.
 
Dan Swanö war da???
Ja. Allerdings habe ich ihn nur zuvor draußen gesehen, wo er unter anderem eine ganze Weile mit Chris geschnackt hat. Chris meinte später zu mir, dass Dan sich selber eingeladen hätte und unbedingt hätte kommen wollen. Beim Konzert habe ich ihn dann aber nicht mehr gesehen, wobei er durch seine Größe eigentlich hätte auffallen sollen...
Allerdings schrieb jemand in einem anderen Thread einen Tag nach dem Gig, dass Dan Swanö auch die nächste High Spirits Scheibe mischen werde. Vielleicht wurde das ja in Hamburg finalisiert.
 
Zurück
Oben Unten