Hip-Hop-Thread

Sympathische Aktion vom eisernen Besen:

morlockkxfjc3.png
 
Prinzipiell würde ich dem Ganzen ja auch mal wieder eine Chance geben. Gab es in der letzten Zeit was relevantes und gutes?

Ich lasse mich gerne von euch inspirieren. Grundsätzlich wird jeder populären Deutschrap anders definieren, aber ich denke mal, dass man weiß, was ich damit gemeint habe. Um deine Frage also zu beantworten: Nein, leider nicht. Deshalb auch der Hauch von Begeisterung für Hafti. Früher hat man ihn belächelt, heute feiert man ihn als "Feuerwehrmann", weil in der populären Sparte nurnoch Copycat-Rotze zu erscheinen scheint und man realisiert, was für ein guter MC er eigentlich ist.
 
Yiiah Boii. Könnt ihr in die Richtung eigentlich was empfehlen? Finde die Letzte echt sowas von krass gut. Ne Freundin hat mir noch Akua Naru und Angel Haze gezeigt aber das nimmt mich nicht ganz so hart mit.
Nee, Angel Haze finde ich auch deutlich substanzloser, die andere kenn ich nicht. Mir fällt auch echt nix ein.
 
Zurück
Oben Unten