Hip-Hop-Thread

Bin auch etwas ratlos, was ich davon halten soll...

Der Edgar Wasser-Track ist halt nur ganz okay. Schade, dass er nach der " Tourette-Syndrom"-EP, ausser ein paar guten Features (mit Morlockk Dilemma, Fatoni, Juse Ju), nichts mehr relevantes zustande gebracht hat. Songs wie "Roboterherz" braucht echt niemand.

Hab ich schon gar nicht mehr gehört. The Ketchup Song war dermaßen scheiße, dass ich das Kapitel Edgar Wasser umgehend geschlossen hatte.
 
maxresdefault.jpg

Hutmacher Entertainment präsentiert: Hutmafia Vol. 1
https://www.youtube.com/playlist?list=PLslkFZcJwVMYdZaGHbEV0t_mWqU-_f9eT
 
Mal wieder was für die Auto Crooner hier (also mich). Nachdem Future letzte Woche schon abgeliefert hat, gibt es jetzt eine neue Gunna. Und sie ist ENDLICH gut. Klar, der Typ hat einen völlig monotonen Flow, belanglose Texte und wenig spannende Songs. Aber er findet dabei endlich seine Identität, lässt sich passende Beats schneidern und liefert so jede Menge Hits. Fast schon hypnotisch. Oder wie die Jugend sagt: voll der Vibe.

Ich mein, schaut euch nur das Cover an:
gunna-wunna-cover-art

https://www.youtube.com/watch?v=6WCUFS8HqcY
https://www.youtube.com/watch?v=jCHRCTHUb9U
 
"Bandana" ist noch kein Jahr alt, da legt Freddie Gibbs schon nach. Dieses Mal mit Beats von Alchemist (♥), Album heißt "Alfredo" und kommt morgen. Hype.

500x500bb.jpg

01. 1985
02. God Is Perfect
03. Scottie Beam (feat. Rick Ross)
04. Look At Me
05. Frank Lucas (feat. Benny The Butcher)
06. Something to Rap About (feat. Tyler, the Creator)
07. Baby $Hit
08. Babies & Fools (feat. Conway the Machine)
09. Skinny Suge
10. All Glass
 
Zuletzt bearbeitet:
Westside-Gunn-Pray-For-Paris-1587132274-608x608.jpg

Westside Gunn anyone? Schon 'n bisschen geil, aber auch ne etwas gewöhnungsbedürftige Stimme. Ich mein, allein bei "Allah Sent Me". Gerüchten zufolge hat Westside Gunn immer noch nicht aufgehört die Hook zu "singen". Ayo, I miss the days when bricks was only nineteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen...

https://www.youtube.com/watch?v=lj7XuVU1USM
 
Westside Gunn kann ich mir für ein paar Songs, auf Dauer ist er mir aber zu anstrengend. Wenn schon Griselda, dann auf jeden Fall Benny The Butcher!

Btw: neue Freddie Gibbs x Alchemist brennt mies. Super Teil.
 
Uh, ich hab Kollege @Axe To Fall im Mzee Forum gefunden :D Muss in T9 mal reinhören, konnte mich bisher eigentlich nicht besonders kicken, aber in 15 Minuten hab ich auch nichts zu verlieren.

Alfredo lief mir gestern beim Erstdurchlauf schon mal sehr gut rein. Freddie Gibbs ist bei mir bisher noch ne relativ große Lücke, aber das war ein guter Anstoß, die allmählich mal konsequent zu schließen.
 
Uh, ich hab Kollege @Axe To Fall im Mzee Forum gefunden :D Muss in T9 mal reinhören, konnte mich bisher eigentlich nicht besonders kicken, aber in 15 Minuten hab ich auch nichts zu verlieren.

Alfredo lief mir gestern beim Erstdurchlauf schon mal sehr gut rein. Freddie Gibbs ist bei mir bisher noch ne relativ große Lücke, aber das war ein guter Anstoß, die allmählich mal konsequent zu schließen.

Haha, ja. Bin da noch hin und wieder unterwegs. Auch wenn der Großteil des Forums mittlerweile eher nur noch ein Trauerhaufen ist.
 
Raoul Kerrr is ein indischer Rapper den ich zur Zeit ziemlich feier!
Allein schon das Thema das er in dem Song anspricht ist wichtig! und ich mag seinen Flow!
Sau sympathischer Typ und auch Mitglied der indischen Metal Band Bloody Wood.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre momentan wieder ziemlich viel Jedi Mind Tricks. Ich habe mir mal die Alben vorgenommen die ich noch nicht kannte. "Legacy of Blood" ist schon der Kracher, auch schön politisch. "Violence Begets Violence" gilt ja scheinbar als eher schlechteres Album und ja gut, man merkt zwar dass die Beats nicht von Stoupe stammen aber mir macht es dennoch bock. Ich glaube das ist sogar ihr homogenstes Album. Diese dunkle Aggro Atmo zieht sich durch die ganze Scheibe, das gefällt mir ziemlich gut. Highlight ist für mich da der Gastbeitrag von Demoz auf "Carnival Of Souls".
Gibt es von Demoz auch iwas Solomäßiges?
 
Zurück
Oben Unten