Hip-Hop-Thread

Dälek. Das war es. Nie was Vergleichbares entdeckt. Kenne mich sonst auch nicht so aus, als was damals zu Skatezeiten von anderen gehört wurde, Wu Tang und so Kram. Kann man sich antun, nicht meine Welt. Rapmetal/"Crossover" war auch nie meines, Raps im Hardcore gleich dreimal nicht. Aber Dälek sind schon hammers... über Tipps bezüglich experimentellen Krams würd ich mich freuen. Danke.
Glaube ursprünglich aus Frankreich mit DÄLEK-Beteiligung...
Die EP gibt's übrigens als "Free Download" bei Bandcamp: http://icidailleurs.bandcamp.com/album/numbers-not-names-ep
NUMBERS NOT NAMES "Numbers Not Names"
 
Trailerpark, anyone?


Kickt mich noch nicht so ultimativ, aber schön, dass es endlich ein Release-Datum für CSB3 gibt. Und die Hook ist halt mal wieder ein typsicher Alligatoah-Ohrwurm.
 
Hiphopphopp Thread? In diesem Forum? Neugierig, wie ich bin, klicke ich den an und staune. Zuerst wollte ich das "Melden", bevor ich weiter gelesen habe. Jetzt, nach dem Lesen, erschließt sich mir der Sinn immer noch nicht, aber SO WHAT :-O
HipHopp wiederspricht so ziemlich allem, woran ich glaube....wünsche aber trotzdem viel Spaß.
 
Wie wahr:D
Aber ich glaube das ist ihm voll und ganz bewusst.
Und daher find ich das Sympathisch
Er gibt sich ja nicht mal im Ansatz Mühe^^
 
Einer der sympathischsten Typen in ganz Rapdeutschland, das kann man nicht abstreiten. Darum freu ich mich trotzdem auch irgendwie, den auf solchen Posse-Tracks zu hören. Auf einem richtigen Track eines guten Rappers würd ich's dann trotz allem nicht haben wollen ;)
 
Die Tatsache dass er ein Soloalbum in Planung hat macht mir da auch ein wenig Angst.
Hoffentlich ist's ein Producer Album und er haut einfach nur stumpfe Bassboxxx Beats raus auf denen dann Bogy, Frauenarzt usw rappen
 
Von mir aus rappt er selber, ich muss es mir ja nicht anhören. Gibt ja zum Glück genug Auswahl, dass man nicht dauerhaft auf Manny Marc hängen bleiben muss :D
 
Auf dem Track sind aber viele richtig unterirdische Nullrapper dabei.

Neue Nazar ist in etwa 10x besser als die Letzte.
 
Donatan


Der hat sein Heimatland Polen dieses Jahr beim Eurovision Song Contest vertreten. Slawischer Pagan Meta... Hip-Hop vom Feinsten.
 
Obwohl mir einiges durchaus gefällt, bin ich eigentlich gar nicht in der Materie und kenn mich auch nicht sonderlich aus bei aktuellem Stuff. Eher bei den wirklich alten Sachen hab ich die eine oder andere Scheibe zu Hause. Also Run DMC, Beastie Boys, Kurtis Blow, Grandmaster Flash,...
In dem Bereich hätt ich auch noch nen Tipp, wenn jemand auf so ne Mucke steht: Afrika Bambaataa, schon ganz früh dabei und gründer der Zulu Nation, unter der sich zahlreiche Künstler zusammenfanden. Hier mal was vom 1996er Time Zone Album. Nicht ganz so alt, aber trotzdem kultig und oldschool.
 
Death Grips sind natürlich geil. Bambaataa habe ich kennengelernt, weil ich das RATM-Cover von "Renegades Of Funk" so geil finde. Wichtig, aber musikalisch für mich irgendwie nicht zwingend.
 
Wer braucht Hippediehopp-Gestotter, wenn er Metal hören kann? Ich jedenfalls nicht. Und es macht echt keinen Sinn, hier in einem Forum für alle Arten des Metalls über Hip, Hop, Rap usw. zu diskutieren. Das kann man doch nun wirklich da machen, wo es echte Hip-Hop-Foren gibt, aber das hier ist ein METAL-Forum. Ach ja, bin Hasser dieses Geräuschmülls namens Hip-Hop und kann diese akustische Aggro-Händefuchtel-in-der-Hocke-gehen-Geräuschkulisse einfach nicht ertragen. :thumbsdown: OK, das gilt auch für Keif-Black-Metal, aber Hippihoppi steht bei mir an erster Stelle in Sachen tonaler Umweltverschmutzung.
Metal rettet !!!

Ich mag vor allem ehrliche und/oder EXTREME MUSIK bzw. Musik von oder für Freigeister. Fühle mich da halt hauptsächlich bei Black-/Death-Metal wohl. Es gibt meiner Meinung nach aber auch extremen und freigeistigen Hip Hop. Ich verstehe darunter Taktloss, Justus und Huss&Hodn (und eben nichts anderes Hip-Hoppiges). Für das bisschen brauch ich sicher kein Hip Hop Forum voller Bushido, Sido und anderen bereits im Thread genannten Unkünstlern. :)
 
Zurück
Oben Unten