Hip-Hop-Thread

Für den Anfang vom Killa-Video feier ich Farid auch extrem. Ansonsten kann ich mir den trotzdem nicht anhören. Ist mir aber trotzdem wesentlich lieber als bspw. Hafti.

Pff, Hafti ist ungefähr 10x besser als Farid, der hat bis auf ein paar unterhaltsame Tracks/Videos noch wie gescheites gemacht. Haftis Alben sind auch nicht durchgehend super aber allein bezüglich Beatauswahl und Produktion paar Stufen über dem Kram von Farid.

Aber wenn ich das was von Street Credibility lese, muss ich schon schmunzeln. ;)

Und jetzt zu was wirklich wichtigem:
Hollywood Hank ist völlig unerwartet wieder da, heißt wohl jetzt Bak Ta Elih und hat eine Free EP mitgebracht, die wohl zum verstörendsten aber auch spannendsten D-Rap-Sachen des Jahres gehört.

 
Dokta Jotta ist unfassbar stark!
Das neue Kollegah-Album hat mich ehrlich gesagt nicht so umgehauen wie es "JBG2" getan hat...

Wen ich im Moment derbe abfeier ist Vinnie Paz:


Den Song könnte ich mir tausendmal hintereinander anhören, der ist einfach unglaublich gut!

Schick, gleich mal bei ITunes gezogen. Einmal in 10 Jahren gibts bei mir auch mal ne hippidihopp-pladde.
 
Ich feier ja quasi seit erscheinen den 2Pac-Remix in Django Unchained heftig ab.

Only wish to breed
I explode into a million seeds
Ya'll remember me
Legendary live eternally
Bury me in pieces cause they fear reincarnation
Niggas screaming peace cause they fear when my squad face 'em
Take them to places, stake they face then erase 'em and brake 'em
Murder motherfucker's at a rate and then quicken the pace
Blast me but never ask me to live a lie
Am I wrong cause I wanna get it on till I die


So ein Mörder-Flow... :verehr:

 
Das Beatpicking von Hafti ist tatsächlich allererste Güteklasse. Wenn da jetz noch einer, von dem ich was halten würde, drauf rappen würde, wär ich vollkommen glücklich ;)
 
Insane Clown Posse gehoeren mit zu meinen Favoriten

Habe die vor ein paar Tagen erst selbst entdeckt. Höre aber auch nicht sonderlich viel Hip Hop und finde daher recht selten mal Truppen, und noch seltener welche, die mir gefallen. Aber ICP haben mich dann wirklich sofort begeistert.


Sonst höre ich gerne noch ab und an mal Jedi Mind Tricks:
 
Pff, Hafti ist ungefähr 10x besser als Farid, der hat bis auf ein paar unterhaltsame Tracks/Videos noch wie gescheites gemacht. Haftis Alben sind auch nicht durchgehend super aber allein bezüglich Beatauswahl und Produktion paar Stufen über dem Kram von Farid.

Aber wenn ich das was von Street Credibility lese, muss ich schon schmunzeln. ;)

Und jetzt zu was wirklich wichtigem:
Hollywood Hank ist völlig unerwartet wieder da, heißt wohl jetzt Bak Ta Elih und hat eine Free EP mitgebracht, die wohl zum verstörendsten aber auch spannendsten D-Rap-Sachen des Jahres gehört.


Also "verstörend" finde ich die EP (hab sie mir mir mal in Gänze angehört) jetzt nicht unbedingt...eher, naja, "anstrengend". Diese ganzen Samples und Beat/Stilwechsel gehen mir ein bisschen auf den Sack. Hätte auch gedacht, dass da jetzt eher so was in die Richtung "Schläge für HipHop" oder "Menschenfeind" kommt, aber das ist ja richtiger Friende-Für-Alle Rap! :D Also nicht, dass das etwas schlechtes wäre, hat mich nur sehr überrascht! Muss mich in das ganze wohl einfach nochmal reinhören! ;)
 
Ich raste grad wieder sowas von auf "Der Ekelhafte" von NMZS aus. Ich glaube, die ist grad dabei, "Gefährliches Halbwissen" vom Thron zu stoßen.
 
"Flex, Sluts, Rock'n'Roll" war der Beginn von Kollegahs Niedergang.
 
Zurück
Oben Unten