Hip-Hop-Thread


Vince Staples has announced a new album called Big Fish Theory. The follow-up to Summertime ‘06 is out June 23 via Blacksmith/ARTium/Def Jam.

banana.gif
banana.gif
banana.gif
Finde das neue Album übrigens ziemlich lässig. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha wow, angenehme Visuals. Geht schon ganz gut ins Ohr, aber leider hat er dieses mal nicht Neger gesagt. Worüber soll sich Hip Hop Deutschland denn jetzt aufregen?
 
Gerade mal in die neue Materia reingehört, kp das geht ja gar nicht mehr, die Texte sind so dermaßen scheiße. Da haben mir die letzten Tipps hier schon eher gefallen. Ist aber eigentlich gar nicht meine Baustelle, brauch nur gerad irgendwas mit dicken Beats/coolen Lyrics im Kontrast zu dem ganzen Metallkram.

PS:
Ich stand mal mega auf das Lil Wayne Album The Carter III, kann mir da irgendwas Aktuelles in die Richtung empfehlen?
 
Ja die neue Marteria ist schon irgendwie kacke.
Bin mal gespannt, wie das neue Album von Casper wird. Das, was man bisher gehört hat. hat mich schon sehr überrascht. Sehr Dark Electro lastig. Der Beat erinnert mich an Gestaffelstein oder auch alte Combichrist.
 
Bin mal gespannt, wie das neue Album von Casper wird. Das, was man bisher gehört hat. hat mich schon sehr überrascht. Sehr Dark Electro lastig. Der Beat erinnert mich an Gestaffelstein oder auch alte Combichrist.

Was es bis jetzt vom kommenden Album zu hören gab (Lang lebe der Tod, Sirenen, Keine Angst, Zehn), finde ich alles ansprechend bis sehr gut, scheint ein ziemlich abwechslungsreiches Album zu werden! Und wohl auch besser als das enttäuschende "Hinterland"...
 
Zurück
Oben Unten