Hip-Hop-Thread

DÄLEK ENDANGERED PHILOSOPHIES TOUR DATES:

Thu. 2-Nov-2017 FR Grenoble - La Bobine w/ Labrats Bugband
Sat. 4-Nov-2017 FR Lyon - Bizarre! w/ Dead Obies
Sun 5-Nov-2017 CH Martigny - Les Caves Du Manoir
Mon 6-Nov-2017 DE Esslingen - Komma
Tue 7-Nov-2017 DE Nuremburg - Musik Verein
Wed 8-Nov-2017 DE Berlin - Urban Spree w/ debmaster
Fri 10-Nov-2017 DK Copenhagen - Stengade
Sun 12-Nov-2017 BE Kortrijk - Sonic City Festival, curated by Thurston Moore, with Moor Mother…
Tue 14-Nov-2017 UK Colchester - Colchester Arts Centre
Wed 15-Nov-2017 NO Oslo - Bla with Moor Mother
Thu 16-Nov-2017 UK London - Underworld Camden
Fri 17-Nov-2017 FR Paris - Batobar
Sat. 18-Nov-2017 FR Brest - Festival Invisible at La Carene with Action Beat and Camera
 
Bin seit Montag wieder vom Splash zurück. War bei weitem nicht so asozial, wie ich befürchtet hatte. Zugezogen Maskulin, Marteria (auch die neuen Songs), Audio88 & Yassin, LGoony, K.I.Z und $uicideboy$ haben extremst abgeliefert. Mädness & Döll, Genetikk, Kool Savas, Enoq, Rin, Dexter, Loyle Carner, Mac Miller, G-Eazy, Megaloh, Nas, Post Malone, DCVDNS, Witten Untouchable und Umse konnten mich auch hier und da mitreißen. Machine Gun Kelly (Rock-Parts wirkten mega unprofessionell), Sido und Pomrad waren eher so lala.
 
..., Nas, ...konnten mich auch hier und da mitreißen.
nur geht so gut??? an den meisten tagen mindestens ein alltime-top 3 mc. hab gedacht / gehofft, dass er n geiler live-act ist. freunde haben ihn aufm summerjam gesehen und fanden ihn auch nur "ganz cool". (da dachte ich aber , dass es an der fehlplatzierung im billing lag...)
Sido ... eher so lala.
wer hätte damit gerechnet...
 
nur geht so gut??? an den meisten tagen mindestens ein alltime-top 3 mc. hab gedacht / gehofft, dass er n geiler live-act ist. freunde haben ihn aufm summerjam gesehen und fanden ihn auch nur "ganz cool". (da dachte ich aber , dass es an der fehlplatzierung im billing lag...)

Ehrlich gesagt ist Nas für mich noch Neuland (man kann ja nicht alles hören). Von daher solltest du auf meine Bewertung nicht soviel geben. Für einen Fan war es bestimmt ein kleiner Abriss.
 
Ehrlich gesagt ist Nas für mich noch Neuland (man kann ja nicht alles hören). Von daher solltest du auf meine Bewertung nicht soviel geben. Für einen Fan war es bestimmt ein kleiner Abriss.
ach was. du konntest ja auch sagen was du gut fandest. von daher denke ich schon, dass nas dann nicht soooo überzeugend war. ich bin bloß traurig gewesen, sowas zu hören;) wobei ich schon denke, dass ich den trotzdem abgefeiert hätte:D
 
@Jenny Death Schwierig, schwierig. Ich würde einfach versuchen, möglichst nicht auf das Thema einzugen. Dem Frieden zuliebe. Das mache ich auch so, wenn mir mein Arbeitskollege von den grossartigen Eluveitie vorschwärmt. :D
 
Der Song hätte so aber problemlos auch auf "Hinterland" stehen können.
Nicht schlecht jedoch, die beiden anderen Singles gefallen mir aber besser. Aber naja, ist halt die Radiosingle.
 
kann überhaupt nicht singen. Bei dem ist alles überbetont, so falsch affektiert. So ist Deutschland, Bourani ist Deutschland. Ein befreundetes Paar hat dieses "Ein Hoch auf uns" zu ihrem Lied auserkoren, :D. Ein Hoch auf uns!: Ich muss mir bessre Freunde suchen. :hmmja::D:hmmja:

Ja darüber muss man ja nicht groß reden. Aber wie Sido sich heutzutage gibt, aber im Gegensatz dazu sich selber sieht ist halt nicht zum aushalten. Dazu labert der Kerl auch einfach nur noch Müll.


Geht das überhaupt noch als Hip Hop durch? Egal, ich finde den Song besser als das komplette "Hinterland"-Album. :)

Das Video ist super. "White People Dancing" par excellence. Lied ist auch schon okay, aber Lang Lebe Der Tod und auch Sirenen fand ich schon noch besser.
 
Zurück
Oben Unten