Hip-Hop-Thread

30743964_1875438249135326_386787901226090496_o.jpg


Bestes Tourplakat ever! :D
 

Puh. Man kennt solche Videos ja schon aus Russland, mich spannt sowas trotzdem immer noch krass an. Von den Kranszenen tun mir die Finger weh, obwohl ich gar nichts in der Hand halte. Kranker Typ.
 
Jaaaa geht halt so, aber zusammen mit der Musikund find ich das doch schon echt wirksam und ganz geil. Die EP ist auch ganz geil geworden.
 
boah ich glaub ich hab gerade 10 - 20 iq punkte verloren...
bin bei youtube auf tv strassensound hängengeblieben. mc bogy macht einen beim zuhören dumm. dass die den aber auch interviewen lassen ey...
 
Interviews mit Bogy sind doch einfach mega unterhaltsam. Hab zwar nicht oft boc auf die Leute, die er interviewt aber Bogy schon Ehrenmann und sau unterhaltsam. Das Interview mit Sookee ist meeeega.
 
ja ich denke das werde ich wohl auch noch sxhauen. aber wie der redet,ey. das tat mir voll weh. aber ehrenmann stimmt schon, halt richtiger head. inselbegabung deutsch-rap (lexikon).
 
Also wegen dem Lied würde ich wirklich nicht von einem potentiellen Album des Jahres ausgehen. Finds super langweilig. Video ist okay, aber haut mich jetzt auch nicht von den Socken.
 
Zurück
Oben Unten