Hip-Hop-Thread


fire_1f525.png


mich hat echt schon ewig kein rap-lied mehr so vom hocker gehauen. dieser beat <3

Deutlich besser als alles, was zuletzt so gedropt wurde. Finde ihre Attitüde trotzdem ermüdend. Vielleicht hab ich damals "The Pinkprint" überhört, keine Ahnung.
 
Da ich mich derzeit etwas durch die Sichtexot Releases höre möchte ich hier kurz etwas Werbung für La Bohème von Nepumuk und Sir Serch machen. Dieses Album macht mir viel spaß. Daumen hoch, 10/10 top-ebayer gerne wieder.
 
Mc Schlachmichtod, weilkommnichdruff sollte sehr viel öfters seine Aggressivparts bzw. Stimme so wie in diesem Dingdong (eher in den Hintergrund) mischen (lassen). Der Sonic ist besser als wie die 2 auch eben erst von ihnen veröffentlichten andern, nichttto_O wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt alles ruhig und angespannt auf das potentielle Album des Jahres warten.


(ja, ich weiß, er passt nur bedingt in den Thread)

Wahnsinnsvideo. Das Album ist noch nicht raus nehme ich an?

Edit:

Noch nie was von dem Typen gehört, gerade mal bei Spotify reingehört irgendwie lässt mich das meiste ziemlich kalt, bis auf bspw. Bonfire vom Camp Album. Sind die späteren Alben alle eher poppiger/weichgespülter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nie was von dem Typen gehört, gerade mal bei Spotify reingehört irgendwie lässt mich das meiste ziemlich kalt, bis auf bspw. Bonfire vom Camp Album. Sind die späteren Alben alle eher poppiger/weichgespülter?

Schon, "Because The Internet" ist noch raplastiger, die Stärke von Glover war aber immer schon seine Vielseitigkeit imo. Muss man nicht mögen, aber gerade "Awaken My Love" ist imo ein überragendes Album, auch wenn es hauptsächlich im Soul/Blues/Jazz beheimatet ist.
 
etwas besser als der erste vorabtrack mmn.
edit: ok . videos werden wohl nicht mehr direkt angezeigt.
es handelt sich um einen neuen danger dan track namens "ein aufs maul".
 
Zwei Sachen:

A$AP Rocky Album ist super gut geworden. Anders als die beiden Vorgänger, aber damn tho. Alles ziemlich tip top.

Bushidos Electro Ghetto soll wohl vom Index verschwinden. Juhu! Jetzt noch Vom Bordstein Bis Zur Skyline runter und ein geiles Vinyl Re-Release und alles wäre gut.
 
Ahja das neue Album von Gzuz hat auch ein paar Hits. Ans Debut kommt eslang nicht ran, aber schon solides Ding.
 
Zurück
Oben Unten