Hip-Hop-Thread

Wie findet ihr eigentlich die aktuelle Jedi Mind Tricks Scheibe?
Höre die jetzt das dritte mal und finds recht durchwachsen.
 
Fand das letzte Album leider schon sehr meh, die Singles meh, Jus Allah raus, letztes gute Album gute 10 Jahre her, ergo: keine Erwartungen.
 
Fand das letzte Album leider schon sehr meh, die Singles meh, Jus Allah raus, letztes gute Album gute 10 Jahre her, ergo: keine Erwartungen.
Ja nagut. der Jus ist ja auch nur relativ selten dabei. Eig nur auf drei Alben möcht ich meinen. Auch das grandiose Debut kam ohne ihn aus. Wobei ich ihn auch recht gern höre.
Die letzte Fand ich wieder ganz in Ordnung. Jedenfalls besser als die beiden Vorgänger. Vor allem bei der Violence begets violence hat einfach Stoupe gefehlt.
 
Mac Miller mit 26 an Überdosis gestorben. Uffi. Hab ihn bissl aus den Augen verloren, aber früher schon recht viel gehört. Sein neues Album steht auch noch auf meiner Liste. ripperoo
 
Mac Miller mit 26 an Überdosis gestorben. Uffi. Hab ihn bissl aus den Augen verloren, aber früher schon recht viel gehört. Sein neues Album steht auch noch auf meiner Liste. ripperoo

Hat mich tatsächlich ziemlich betroffen gemacht. Hab ihn in den letzten 10 Jahren irgendwie immer verfolgt, vor allem auch seine stets nachvollziehbare und teilweise wirklich gelungene musikalische Weiterentwicklung. Richtig traurig um großes Potential und einen jungen Menschen.
 
Ich muss ja sagen das ich die Große Fischtheorie von Vince Staples immernoch großartig finde. Läuft auf Arbeit fast jeden Tag. Ansonsten bin ich bei Kendrick Lamar auch auf den Geschmack gekommen. Wobei mich bei dem bspw. die DAMN. mehr kickt als die Pimp A Butterly. Ansonsten riskiere ich momentan noch ein Ohr bei Kid Cudi.
 
Die Alben von Kendrick und Staples sind beide Bombe. Mit Kid Cudi wurde ich nie warm.
 
Zurück
Oben Unten