Hip-Hop-Thread

Durch Twitter auf 6LACK aufmerksam geworden. Die richtigen Leute meinten, dass sie das Album feiern und dazu bisschen weinen und Film schieben, also hab ich natürlich reingehört und ist wirklich ein echt feines Album für so sadboi/grrrrl Stunden. Mag ich
 
Durch Twitter auf 6LACK aufmerksam geworden. Die richtigen Leute meinten, dass sie das Album feiern und dazu bisschen weinen und Film schieben, also hab ich natürlich reingehört und ist wirklich ein echt feines Album für so sadboi/grrrrl Stunden. Mag ich

Steht hier auf der Liste, Wetter muss aber erst wieder regnerischer werden. Aber Singles waren top notch.
 
Auf die Gefahr hier meilenweit unter die etablierten Geschmacksstandards zu fallen - es gibt wenig was mir derart sicher ein ehrliches Lachen abringt wie dieses großartige Tribute an einen der schlechtesten deutschen Rapper und die AGGRO-Anfangstage:
 
Trailer for the Vince Staples-Starring Anime Film MFKZ

The movie—which also features RZA, Kenn Michael, Dascha Polanco, Danny Trejo, and more—is out in October. Last year, France’s Ankama Animations and Japan’s Studio 4°C released the French animated movie Mutafukaz. Directed by French comic artist Guillaume “Run” Renard and Shōjirō Nishimi (who is also the lead animator), the film takes elements from sci-fi, anime, and film noir. It follows the lives of Angelino and Vinz in a dystopian L.A.-inspired metropolis as they discover superpowers and fight crime. (pitchfork.com)


Sieht super aus. Ich freu mich drauf.
 
Neue Hiob ab jetzt vorbestellbar:

Hiob_Abgesänge_CD_front_Shop_566x566px.jpg


Da ist es nun endlich, das langerwartete 3. Solo-Album des selbsternannten Königs der Bankrotteure. “Abgesänge” ist eine Ode an das Scheitern, ein Trinkspruch auf die eigenen Unzulänglichkeiten und eine Kondolenz für das marginalisierte Präkariat der Postmoderne. Mit bitterer Selbstironie begibt sich der gebürtige Berliner auf einen Streifzug durch die letzten Eckkneipen, die schäbigsten Bordelle und andere “Unorte” auf der Schattenseite der Hauptstadt. Technisch über jeden Zweifel erhaben, jongliert Hiob dabei erneut mit Gossensprache und Bildungsdeutsch. Als Gäste am Mikrofon treten dabei der unverzichtbare Bruder im Geiste Morlockk Dilemma und Label-Kollege Blood Spencore in Erscheinung.

Vorverkauf ab sofort. VÖ: 08.11.2018

Tracklist:
01. Prolog
02. Alles wie immer
03. Zigaretten holen
04. Keiner von uns feat. Morlockk Dilemma
05. Nettelbeckplatz-Blues
06. Unser Lied
07. Krankenwagen
08. Innehalten
09. Ich bring den Müll raus
10. Bushammer feat. Morlockk Dilemma, Blood Spencore
11. Sing Seinen Namen
12. Letzte Runde
13. An der Sonne
14. Abgang
15. Trinkgewohnheiten feat. Morlockk Dilemma

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Glaub Serious Klein hatten wir hier noch nicht. Hat jetzt sein erstes Album veröffentlich und das geht doch ganz gut rein. Klingt gar nicht mal nach Deutschland. Naja hörts ma rein ist fein. (REIME!)
 
Zurück
Oben Unten