Hip-Hop-Thread

lass mich manchmal (lol als ob) brauch ich meinen gossip. und dass dr hurensohn eventuell in knast geht ist einfach schön.
aso, haha.
ich konnte auf der arbeit das bild nicht sehen...
lil' pferdinand is innocent! bin ich bei dir! nur weil er einfach das n-wort benutzt, oder wa???
no justice, no peace!
blämblämbläm.

btw. : paak ist nicht sooo geil.
döll wird bestmmt spitzi
 
Und dafür hast du jetzt zwei Beiträge gebraucht? ;)

Für mich halt langweiliger Rap über Rap mit auf Dauer eintönigem Flow. Hat mir schon die Kollabo mit Mädness vermiest. Live ist das ganz geil, aber auf Platte brauche ich das echt nicht.
 
Dölls Part bei "Mann im Mond" ballert alles weg. Ansonsten finde ich sein Zeug ganz ok bis farblos. Ich freu mich viel mehr auf das Debüt von Yassin.
 
Die Kollabo mit Mädness ist saulangweilig. Mag aber auch an Mädness liegen.

Da sprechen mmn alle vorherigen Releases von Mädness dagegen.

Die Döll EP war mega und ist besser als alles von diesem Paak (sag ich ohne je ein Ton gehört zu haben)

giphy.gif
 
LEUTE?:acute::acute::acute:;):D

Was spricht gegen The Stieber's'? Meine ich in echt so. Die einzigen, die sich neben RAG damals ein wenig Mühe gaben, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Right? Ich finde das mit den Eiterpickeln am Anfang viel ekliger als den Zombiekram am Schluss.
 
Zurück
Oben Unten