Hip-Hop-Thread

Ist natürlich alles ganz fürchterlich albern und primitiv, aber ich feier es, wenn sich zwei Asselrapper mal wieder Disstracks um die Ohren hauen :D

Capital Bra - Ach Patrick, ach ( Fler Diss)

 
Natürlich hat das keinerlei Relevanz außer den Entertaimentfaktor und das ich mir demnächst dann wieder Fler Interviews angucken kann ( heimliches Hobby) wo es wieder rund geht :D

Albern und primitiv mag ich eh lieber die ganz alten Schinken.

 
Puh nee, spätestens seit diesem zwei-Stunden-Interview macht mir das nicht mal mehr in Ausschnitten Spaß. :D Aber ich verstehe ein bisschen die grausame Faszination dahinter.
 
In den letzten Interviews hat er angefangen über Verschwörungstheorien zu sprechen, Fler Interviews triggern die selben Hirnregionen die auch die alten Axel Stoll Videos stimuliert haben :D
 
Jo, die sind gedanklich nah beeinander. Normal, Kartoffelrap halt, Kollegah ja genauso.

 
Das können die Azzlack Rapper auch ganz gut. Hat Sammy Deluxe nicht auch mal ein komplettes Aluhut Album gemacht unter Pseudonym. Herr Sorge oder so ähnlich.
 
Sorge: Das habe ich nach 3,6 Noten ausgemacht.

Azzlack: "Rothschild-Theorie blabla" mhm.
 
wer bock auf warme besinnlichkeit aber auch auf RAP & HIP HOP (yo yo yo yo) hat, für den hat genz den passenden song parat:
wie immer wieder gut geiles ding vom king of sekt
 
Zurück
Oben Unten