Hip-Hop-Thread

Gar nicht mitbekommen, dass Retrogott & Hulk Hodn was Neues haben. "Kontemporärkontamination" ist seit heute draußen.

"Ich kick meinen Rap und deiner schlägt dich." Hach. :D
 
Gegen Dendes Flow habe ich da nix, ich finde aber den Text völlig egal. Trettmann: ja.
 
DIY war zu 80% eines der besseren deutschsprachigen Alben der letzten Jahre.
Trettmann überbewertet? Wow...
Was ist nur los mit euch... :hmmja:
alter... musikalisch haben da kitschkrieg mal alles rausgeholt. das, was ansprechend an seiner aktuellen musik ist, ist das dj-team. textlich seit jeher unbedeutend. paar gute zeilen, aber im großen und ganzen ist das nix. war auch nie. ist bestimmt echt n guter dude, freunde kennen ihn noch aus dancehall zeiten und bestätigen das (feiern ihn halt auch musikalisch).
von daher:
kitschkrieg eines der besten produzenten-teams in deutschland derzeit, und auch props an trettmann, aber echt nicht in textlicher bzw. darbietungs hinsicht. einfach, weil er schon ewig dabei ist, sich nie hat unterkriegen lassen und immer relativ glaubwürdig einen zug zum aufspringen gefunden hat...
 
Vince Staples has been releasing music at breakneck speed. He’s shared either an LP or EP every year since 2014, the latest being his homage to West coast hip-hop, FM! Shortly after he dropped the project, the Long Beach rapper casually revealed at ComplexCon that he was sitting on four albums’ worth of material and will release one album in January and another in June. Staples might be speeding things up to make room for his burgeoning acting career: He’s expected to star in an indie film called Punk and a new Adult Swim cartoon. (pitchfork.com)​
 
Juse Ju bringt am 22. Februar eine neue EP raus: "Untertreib nicht deine Rolle"

Nach der grandiosen "Shibuya Crossing"-Platte ist der erste Song davon aber leider etwas enttäuschend, Autotune-Hook geht gar nicht:


.....puh, hoffentlich ist der Rest besser. Edgar Wasser, Fatoni und Danger Dan wären übrigens (wieder) willkommene Feature-Gäste. :top:
 
Juse Ju bringt am 22. Februar eine neue EP raus: "Untertreib nicht deine Rolle"

Nach der grandiosen "Shibuya Crossing"-Platte ist der erste Song davon aber leider etwas enttäuschend, Autotune-Hook geht gar nicht:


.....puh, hoffentlich ist der Rest besser. Edgar Wasser, Fatoni und Danger Dan wären übrigens (wieder) willkommene Feature-Gäste. :top:
Find den top, auch die Hook, Shibuya Crossing holt mich eh gerade irgendwie zum Rap zurück, danke Juse.
 
am 01.02. erscheint das solo debut von tightill. mag ihn super gerne, seine beiden alben zusammen mit kollege doubtboy laufen bei mir regelmäßig, freue mich sehr aufs album und erster song ballert auch m e g a. frischen kram braucht deutschland und die bremer ungs liefern. danke.

angefixt wurde ic übrigens durch diesen üüüüüüüüberbanger!
https://www.youtube.com/watch?v=q747YtBgREc
 
Zurück
Oben Unten