Hobbit Motherfuckers - der TURBONEGRO-Thread

T

tamino92

Guest
So Leute.
Kein Turbonegro-Thread? Das darf nicht sein! Dabei wollte ich doch gerde mal schauen, was das Forum zum großartigen neuen Song "Hot For Nietzsche" sagt?

War erst etwas perplex und habe mich gewundert wer der Sänger ist, da Tony Sylvester hier etwas "zahmer" klingt als auf "Sexual Harassment".

Hoffentlich kommt da bald ein neues Album!

 
Geht immer.
Fahre schon seit Jahren zum Weltturbojugendtreffen nach HH, bin aber nicht Mitglied.

Ist immer ein Highlight und einfach extrem geil, was Spaß, Leute und Feierei angeht. Und spätestens bei back to Dungaree High fliegt einem der Konzertsaal um die Ohren. ;-)



Edit: Song geht so. Ist mir zu poppig und glatt. Die leben von ihren alten Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Weltturbojugendtage wollte ich auch immer nochmal, bin irgendwie nie dazu gekommen! :D Soll ja immer ganz spaßig sein.

Die Musik, ja klar, aber dieser Eiernackenverein... Fähnlein Fieselschweif für wilde Kerle, nee, besonders in Hamburg ist bzw. war das eher ein Abtörner.

War es so anstrengend hier? :O
 
"Apocalypse Dudes" ist hörbar. Ansonsten furchtbare Band. Und unlustig bis zum Anschlag. Noch dazu war dieser uniformierte "Turbojugend" Käse schon von Anfang an komplett lächerlich, aber spätestens als irgendwelche Spacken mit "Turbojugend Jena" - Aufnähern hier auf diversen Metal-Konzerten in der Nähe aufkreuzten, hätte ich den Typen am liebsten die dämliche Matrosenmütze von der Omme gehauen.

Hach, bin ich heute wieder tolerant....:D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Apocalypse Dudes" ist hörbar. Ansonsten furchtbare Band. Und unlustig bis zum Anschlag. Noch dazu war dieser uniformierte "Turbojugend" Käse schon von Anfang an komplett lächerlich, aber spätestens als irgendwelche Spacken mit "Turbojugend Jena" - Aufnähern hier auf diversen Metal-Konzerten in der Nähe aufkreuzten, hätte ich den Typen am liebsten die dämliche Matrosenmütze von der Omme gehauen.

Hach, bin ich heute wieder tolerant....:D:cool:

Admin? Aaaaaadmin? :D
 
Die ersten beiden Alben finde ich OK, die Scheiben von Ass Cobra bis Party Animals liebe ich und Retox finde ich gut.

Mit Tony Sylvester ist die Band nicht mein Ding, gefällt mir leider gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großartige Truppe.
Der Track macht mich an, auch wenn das so beim ersten Versuch ein ganz klein wenig zuviel Handbremse ist. Aber mal ehrlich: Geht ein Titel geiler? 'Hot For Nietzsche'!!!
 
Auf die Weltturbojugendtage wollte ich auch immer nochmal, bin irgendwie nie dazu gekommen! :D Soll ja immer ganz spaßig sein.



War es so anstrengend hier? :O

Einfach hinfahren und sich ein Bild machen. Gute Leute, die sich selbst nicht so ernst nehmen. Und Tony Sylvester ist live einfach eine Granate. Geiler Typ.
 
Was der Schlagermove für die Büroangestellten, sind die Turbojugendtage für die Akademiker; wobei die ja heutzutage auch im Büro arbeiten.
Das ist natürlich Quatsch, aber die nehmen sich nämlich leider doch meistens zu ernst, zumindest, wenn sie im Rudel auftauchen und wenn jemand anders sie eben nicht ernst genug nimmt, das ist wie Jungesellenabschied oder Abifete, sehr unangenehm. Hobbytrinker.
 
Was der Schlagermove für die Büroangestellten, sind die Turbojugendtage für die Akademiker; wobei die ja heutzutage auch im Büro arbeiten.
Das ist natürlich Quatsch, aber die nehmen sich nämlich leider doch meistens zu ernst, zumindest, wenn sie im Rudel auftauchen und wenn jemand anders sie eben nicht ernst genug nimmt, das ist wie Jungesellenabschied oder Abifete, sehr unangenehm. Hobbytrinker.

Das hast du sehr schön gesagt! :D Ein Kumpel von mir ist in einem Chapter und das sind alles echt witzige Typen mit dem richtigen Humor und allem. Habe da noch keine unangenehmen Erfahrungen gemacht wie du sie beschreibst, aber ich stimme dir zu, dass Leute, die sich selbst zu ernst nehmen (vor allem wenn sie in Gruppen auftreten) sehr anstrengend sind.

Großartige Truppe.

Der Track macht mich an, auch wenn das so beim ersten Versuch ein ganz klein wenig zuviel Handbremse ist. Aber mal ehrlich: Geht ein Titel geiler? 'Hot For Nietzsche'!!!

Ja oder? :D Habe auch so gelacht als ich den Titel gelesen habe! :D
 
Zurück
Oben Unten