Hollywood Vampires - Juni 2018

Metal_Lady

Till Deaf Do Us Part
Hollywood Vampires (Alice Cooper, Joe Perry, Johnny Depp) sind nächstes Jahr auf Tour, u.a.

2.6.2018 Hamburg, Stadtpark
4.6.2018 Berlin, Zitadelle Spandau
14.6.2018 Mönchengladbach, Sparkassenpark
27.6,2018 München, Tollwood
29.6.2018 Frankfurt, Jahrhunderthalle

Quelle: Bandseite
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern am Konzert in Zürich. Preis war viel zu hoch, aber Spass hat‘s gemacht! Tolle Songs, die vom Publikum abgefeiert wurden und eine Show, die aufs Nötigste reduziert wurde passten perfekt zu den dargebotenen Songs.

90 Minuten Vollgas bekam man, Perry hat den Grossteil der Leadgitarrenparts übernommen, Depp sang Bowie‘s „Heroes“ und hat zumindest bei „Ace of Spades“ und „Eighteen“ das Solo beigesteuert.

Ansonsten war Depp aber eher als Eyecatcher mit dabei, Tommy Hendriksen hat mehr Gitarrenarbeit übernommen - so zumindest mein Eindruck. Die Band präsentierte sich sehr fannah und dankbar gegenüber der ausverkauften Halle, die ihrerseits den Gig mit nicht enden wollendem Applaus quittierte. Grosse Musiker, grosse Stars, grosse Musik. Mehr habe ich gar nicht erwartet. :)
 
Ich habe die beim Hessentag in Herborn Ende Mai 2016 live gesehen und war sehr zufrieden. The Dead Daisies spielten im Vorprogramm. Die waren natürlich allein schon Dank Brian Tichy am Schlagzeug und Doug Aldrich an der Gitarre der Hammer.
 
Ich habe die beim Hessentag in Herborn Ende Mai 2016 live gesehen und war sehr zufrieden. The Dead Daisies spielten im Vorprogramm. Die waren natürlich allein schon Dank Brian Tichy am Schlagzeug und Doug Aldrich an der Gitarre der Hammer.
Die Daisies sind mir auch gestern immer wieder eingefallen, deren ursprünglicher, gitarrenlastiger Hard Rock passt einwandfrei zu den Hollywood Vampires.
 
Zurück
Oben Unten