HOLY MOSES

Ich finde die auch klasse, bin eigentlich kein großer HOLY MOSES Fan, aber wie Du schon sagst, es ist eine sehr gelungene Mischung aus Technik und wirklich derbem Geprügel!
Auch die Bonus CD finde ich sehr hörenswert, und wenn Sabina die unsichtbare (bzw. scheidende) Königin unter den Thrash Shouterinnen ist, dann ist Dani Karrer von HEADSHOT die rechtmäßige Thronfolgerin!
 
The New Machine Of Lichtenstein müsste auch mal wieder neu aufgelegt werden. Mir fehlt das Album noch. Aber ich bin irgendwie nicht bereit 30 Euro und mehr für eine gebrauchte CD auszugeben.
Dieser Beitrag von vor über 4 Jahren ist immer noch aktuell. Nur das man heute deutlich mehr als 30 Euro für die CD ausgeben muss. Wäre doch schön wenn das Album zum Abschied noch einmal neu aufgelegt wird...
 
Bin endlich Eigentümer einer New Machine... CD.
Was ein geiles Album.
Manchmal hört man, dass die damals mit Ralph Hubert zu tun hatten.

Werde definitiv bei Holy Moses aufstocken müssen.
Habe bisher Agony of Death, Finished und die New Machine.

Was ist unverzichtbar, was nur für Liebhaber?
 
Bin endlich Eigentümer einer New Machine... CD.
Was ein geiles Album.
Manchmal hört man, dass die damals mit Ralph Hubert zu tun hatten.

Werde definitiv bei Holy Moses aufstocken müssen.
Habe bisher Agony of Death, Finished und die New Machine.

Was ist unverzichtbar, was nur für Liebhaber?
Vielleicht noch die neue und Queen of Siam holen.
 
Bin endlich Eigentümer einer New Machine... CD.
Was ein geiles Album.
Manchmal hört man, dass die damals mit Ralph Hubert zu tun hatten.

Werde definitiv bei Holy Moses aufstocken müssen.
Habe bisher Agony of Death, Finished und die New Machine.

Was ist unverzichtbar, was nur für Liebhaber?

Auf jeden Fall noch unverzichtbar ist das Dreigestirn World Chaos (was für ein Titeltrack!!), Terminal Terror und Reborn Dogs.
Danach wird es eher mau, was auch die ständigen Label-Wechsel zeigen.
Die beiden letzten Alben hingegen kenne ich (noch) nicht.
 
Kann mit wer was über den Rerelease der Queen of Siam sagen?
Habe die da, finde die super, aber außer der Tatsache, das High Roller die veröffentlicht hat, weiß ich nichts darüber.
 
ich hätte auch eine Frage und zwar zur Reborn Dogs.

Habe ein Exemplar der CD von Armaggedon Records aus den 2000ern hier. Die klingt auf Anlage
seltsam übersteuert/komprimiert. Wird mit remastered beworben, klang die Ur-Version auch schon so?
Bzw. kann jemand was zu der japanischen Rubicon Version (2009 glaube ich) sagen?

Die Rubicon Version der Liechtenstein klingt gefühlt absolut okay.
 
Zurück
Oben Unten