HOLY TERROR Interview

Jetzt läuft Mind Wars. Das ist schon ein arschgeiles Getrümmer:top:
Ich finde das Album leider ziemlich langweilig. Ich bin mit "mind Wars" nie zurecht gekommen, obwohl mir musikalisches Getrümmer doch sehr gut gefällt.
Und das was mich bei "Mind Wars" abschreckt: der Sänger "Singt" sich einen Wolf. Das ist einfach völlig überzogen.

"Terror and Submission" hat einfach das bessere Songwriting und das ganze Hitpotenial.
 
Ich finde das Album leider ziemlich langweilig. Ich bin mit "mind Wars" nie zurecht gekommen, obwohl mir musikalisches Getrümmer doch sehr gut gefällt.
Und das was mich bei "Mind Wars" abschreckt: der Sänger "Singt" sich einen Wolf. Das ist einfach völlig überzogen.

"Terror and Submission" hat einfach das bessere Songwriting und das ganze Hitpotenial.
Ähm, nein.
Mind Wars ist knapp stärker als Terror...
Und der Sänger ist totaler Hammer. Ende Aus Nikolaus :)
 
Ähm, nein.
Mind Wars ist knapp stärker als Terror...
Und der Sänger ist totaler Hammer. Ende Aus Nikolaus :)
Ja, auf der ersten Scheibe isser der Hammer. ;)

Aber das ist hier ja wieder berühmte Geschmack, der mir hier das "große" "Mind Wars" zu einem eher lauen Lüftchen verkommen lässt.

Traurig ist´s halt, dass der Sänger ja schon vor einigen Jahren sich von der Welt verabschiedet hat.
Einen Liveauftritt dieser Band hätte ich mir wahrlich nicht entgehen lassen.
 
Ja, auf der ersten Scheibe isser der Hammer. ;)

Aber das ist hier ja wieder berühmte Geschmack, der mir hier das "große" "Mind Wars" zu einem eher lauen Lüftchen verkommen lässt.

Traurig ist´s halt, dass der Sänger ja schon vor einigen Jahren sich von der Welt verabschiedet hat.
Einen Liveauftritt dieser Band hätte ich mir wahrlich nicht entgehen lassen.

Nee Schubert, der Gesang gehört bei Holy Terror einfach so, dieses knapp am Wahnsinn vorbeischrammende Etwas macht einen Großteil der Faszination aus.
Wobei ich das Debüt auch einen Tick stärker sehe. Also so etwa 11 vs. 10,5 Punkte...
 
Equipment und die Aufnahmedauer im (eigenen) Studio würden mich interessieren bzw. ob sie es auch mit einem externen Produzenten ausprobiert haben.

Und natürlich eine Frage zu den Umständen, warum sie aufgehört haben. Gab es damals schon Gespräche/Ideen über Album Nr. 3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ein vollauf gelungenes Interview! Genau die richtigen Fragen, um diese breitgefächerten Informationen zu bekommen. Mike scheint auch ein angenehmer und auskunftsfreudiger Interviewpartner gewesen zu sein. Vielen Dank, @gnomos! :top:
 
Zurück
Oben Unten