HONEYMOON: die neue von LANA DEL REY

Es ist ja nicht so, als wenn Du das nicht schon vernünftig begründet hättest. Passt doch :)

Um auch mal was Positives zu sagen. Sie hat ein gutes Gespür für stimmliche Übergänge. Sie kann mit ihrer Stimme viel bewirken und die Songs auch lenken. Ich habe bei ihrer Stimme Gänsehaut. Aber 'ne ganze Platte von ihr - da würde ich mir die Pulsadern aufschneiden, längs.
 
Ich bin zur Zeit in England auf Familienbesuch und im HMV gab's die Honeymoon in einer 2 für 15 Aktion. Da wurde ich schwach. Jetzt heißt es noch bis Samstag warten, dann folgt die Erstlauschung.
 
Toten Thread mal wiederbeleben....

Letztens Norman Fucking Rockwell gehört. Die beste seit Ultraviolence!

Bar-t-t-tender....ha ha ha haaaa :hmmja:
 
NFR ist ja komplett an mir vorbei gegangen.
Dabei konnte mich doch Lust for Life wieder positiv stimmen, nachdem mich Honeymoon damals so enttäuscht hatte.

Ich mag auch den Sound von Ultraviolence, wobei die Lieder nicht durchweg überzeugen konnten.

Neben all der Schwermütigkeit würde ich mir aber mal wieder ne leicht poppige Nummer a la Radio, National Anthem
oder von mir aus Summertime Sadness wünschen. Aber ich denke der Zug ist längst abgefahren
 
Ich hab mir heute mal die neue Platte gegeben...

lana-del-rey-ocean-blvd-album-1670429758_z1.jpg


Tja, keine Ahnung, irgendwie wie bei den anderen LDR-Platten... Grundsätzlich finde ich sie ja ganz geil, kann mich songweise in ihrem elegischen Gesinge mit der sparsamen Instrumentierung verlieren und schmachte bei Zeilen wie "Fuck me to death, love me until I love myself" gerne mit. Auch hier sind wieder nach dem ersten Durchlauf einige tolle Songs drauf (die ersten 4, Paris Texas, Grandfather...) - aber auf Dauer verliert das Ganze seinen Reiz und ich drifte total ab... auf Albumlänge funkts einfach nicht.
Aber dann muss ich immerhin die irrsinnigen Vinylpreise nicht hinlegen :D
 
Ah guck an, eine neue. Die letzten beiden Platten konnten mich gar nicht einfangen. Bis einschließlich Norman Fucking Rosswell steht hier aber alles im Schrank. Mal reinhören bei Zeiten..
 
Ich find die neue ziemlich geil ein paar Songs weniger hätten es auch getan aber ist schon OK so im Gegensatz zu den Vinyl Preisen und deswegen auch nur Streaming sorry Lana
 
Zurück
Oben Unten