Honningbarna - es gibt offenbar doch noch Hoffnung..

Bulletrider

Till Deaf Do Us Part
…was die "Jungend von heute" so angeht ;) Diese ziemlich jung wirkenden Norweger habe ich just zufällig
entdeckt und bin doch ziemlich angetan. Erfinden das Rad nicht neu, bollern aber fein drauf los, haben viel
mehrstimmige Mitgröhl/sing-Parts und klingen irgendwie wie ne Mischung aus Kvelertak (minus BM-mäßiges),
Turbonegro und die Hives. Also so ganz grob.

Mir macht's mächtig Laune!

 
aber ehrlich gesagt klingt es deshalb auch echt zahm und irgendwie nicht so recht authentisch...ich denke die burschen müssen noch ein paar jahre in dunklen, versifften kneipen verbringen und einige runden mit dem leben boxen, dann wird das eventuell. ;>
 
Immerhin keine Vollbärte :)
Allerdings ist mir die Musik zu durchgestylt, jugendliches Feuer hört man da jetzt überhaupt nicht raus.
 
Aber echt krass, wie "klein" die sind oder zumindest wie 15 aussehen...
Hab heut mal im Netz geforscht, die waren bei der Bandgründung tatsächlich erst alle so um die 16.
Ich weiß nicht, was die Kollegen haben, finde schon, dass die ganz unbekümmert drauf los spielen. Sind an ihren Instrumenten halt nicht so dilettantisch wie unsereins damals zugange. :D
Mir taugt das richtig.
 
Hat was das Werk, das Video könnte, zwischendurch, einige ruhige Bildsequenzen erhalten.
Macht mich alten Mann ganz hippelig,
 
Zurück
Oben Unten