HORISONT (incl. "About Time" / 2017)

As we unveil Sudden Death in all it’s wonderous glory, we also bid you one last piece of the puzzle! This time filtered through the crazy, hazy mind of Costin Chioreanu. Get your socks on, so we can blow them off. It’s time for REVOLUTION!

Out may 15th!

97005699_10163546732740026_3075654934255894528_n.jpg
 
Also bei meinem Vinyl war weder noch dabei.
Ja, schade, aber Danke. Hab die anderen "Platten" auf CD, und wechsel dann so ungern das Medium. Wenigstens digital hätte es schon dabei sollen.

Davon mal abgesehen ist "Sudden Death" absolut wunderbar geworden. Ist zwar nach drei Durchläufen noch zu früh, um Vergleiche mit "About Time" anzustellen, aber eine erste Einschätzung sagt mindestens Augenhöhe. Klasse! :jubel:

Ja, ist bombig. Vor allem hab ich lang keinen Instrumentalsong so abgefeiert wie Archeopterix in flight. "Sail on" fand ich live letzten Sommer nur so mittelmäßig, im Albumverlauf macht es viel mehr Sinn. (Uh-uhhhh)
Es gibt so viel "uncooles" und "das macht man so nicht mehr" auf der Platte, dass es eine Wonne ist. Quasi Axels Optik musikalisch umgesetzt. ;)
 
CD gerade aus dem Briefkasten gezogen, aber heute wird das nix mehr.

Sehr, sehr schöne Aufmachung für ne CD!

Allein die schlechte Platzierung im Poll von powermetal lässt aufhorchen, aber wir werden sehen bzw. hören.
 
Jesses Maria und Josef. Was ist denn das für ein "süßliches" (@Hugin) Gedudel? Also da sind einige sehr gute Songs dabei, aber ohne jeglichen Schmackes. Manchmal dachte ich, die Firma hat mit versehentlich ne Supertramp CD reingetan. Also, ich glaube nicht, dass ich mit dem Ding warm werde.
 
Oh ha... freut mich, dass wir/ich da aus deiner Sicht offenbar gar nicht so falsch liege(n), aber tut mir natürlich leid, dass du enttäuscht scheinst.
 
Das muss Dir nicht leid tun, das geht mir bei vielen Neuerscheinungen aktuell so, sei es Dool, Horisont, Windstein...
 
Ich werde aus der neuen Platte nicht schlau. So rein gar nicht. Mal schauen, wie es nach ein paar weiteren Durchläufen ausschaut.
 
Ja, habe das Album als Promo für unser Mag verzeichnet. Hat mich überhaupt nicht erreicht. Review schreibe ich lieber nicht...
 
Habt ihr was mit den Ohren?
Das neue Album ist ein klasse Fortschritt in der immer besser werdenden Diskografie!
  1. Revolution
  2. Free Riding
  3. Pushin' The Line
  4. Into The Night
  5. Reign of Madness
  6. White Light
  7. Gråadagar
  8. Sail On
  9. Hold On
  10. Archaeopteryx In Flight
SO wär es ein 10 Pkt. Album geworden, Runaway und Standing Here weg, dafür die richtig guten Bonus Teacks rein!
Und Breaking the Chain ist auch verzichtbar und könnte runter.
 
Zurück
Oben Unten