HORRENDOUS

Horrendous%20xxl.jpg

Horrendous - Soothsayer

 
Im Zuge der Veröffentlichung des neuen Tracks -den ich ausgezeichnet finde- hab ich mir heute nochmal die "Anareta" gegeben, die ich nach Erscheinen als unhörbar abgetan hatte, weil ich mit dem Gesang irgendwie nicht klargekommen bin. Wofür ich mich gerade ein klein wenig ohrfeigen möchte. Keine Ahnung was ich da in den Lauschern hatte, die Platte ist natürlich großartig und der Gesang komplett geil kaputt!
 
Tracklist:
1. …Prescience
2. Soothsayer
3. The Idolater
4. Golgothan Tongues
5. Divine Anhedonia
6. Devotion (Blood for Ink)
7. Threnody…
8. Obolus

VÖ ist 28.09.2018
 
Ganz gutes Album. Ihren Zenit hat die Band allerdings überschritten.
 
Toll fand ich die noch nie, der neue Kram ist auch nicht mehr als ok.
 
Wahnsinnig gutes Album von einer fantastischen Band.
Horrendous haben längst noch nicht alles gesagt.

Höre es gerade zum zweiten Mal und schließe mich an: Drive, Schmackes und klingt nicht so klinisch, wie ich das von Technical DM erwartet hätte.
Umgehe so Muckersachen normalerweise eher, aber das hier macht einfach Spaß!
 
Hab mich grad bisschen durch die alten Alben gehört. Berührt mich gar nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten