Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher mir auch sehr gut gefällt, aber nicht dem Horror zuzuordnen ist, ist POULTRYGEIST - NIGHT OF THE CHICKEN DEAD, für mich als alten Troma Fan natürlich ein Fest!
Bist Du Dir sicher, dass Du Cabin Fever meinst? Und nicht The Cabin in the Woods?
... Gerade Martyrs...
aber gerade bei Martyrs ergeben die Folterszenen einen Sinn, während sie bei zB Hostel nur zum Schocken aneinandergereiht werden.
was aber an neuenm Stoff (CGI hin oder her - man kanns ja auch gut machen) interessant ist:
- irreversibel
- high tension
- martyrs
- inside
- inbred
Wer auf diese exzessiven Gewaltdarstellungen und die Stimmung der Franzosen steht, dem sei die US-Serie "Banshee" ans Herz gelegt.
Sehr gute Story, düstere Stimmung und jede Folge viel Sex und ziemlich krass dargestellte Gewalt. Was will man mehr?
Ich stehe ja auf alte 80s Horror B-Movies(Argento, Fulci etc.) . Ich glaube die Auflistung von (in Deutschtland) indizierten Titeln verstösst gegen die Hausordnung deswegen lasse ich das mal *GG*
Ganz wichtig für Metaller ist auch Demons (der mit dem Kino)!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen