Horror und Gore

Übrigens, heute in der Nacht läuft auf ARTE "Peeping Tom" uncut. Der ist ansonsten im TV meistens geschnitten. Der Film sorgte in den 60igern weltweit für Skandale und hat auch die Karrieren von Karlheinz Böhm und Regisseur Michael Powell so gut wie ruiniert.

IMG_3831.JPG
 
Übrigens, heute in der Nacht läuft auf ARTE "Peeping Tom" uncut. Der ist ansonsten im TV meistens geschnitten. Der Film sorgte in den 60igern Weltweit für Skandale und hat auch die Karrieren von Karlheinz Böhm und Regisseur Michael Powell so gut wie ruiniert.

Anhang anzeigen 139007
Mist, das ist an mir vorbeigegangen, hätte ich gerne aufgenommen.
Mit Horror-Programm-Vorschau von @Sandman wäre das sicher nicht passiert! :D
 
Hab leider auch keinen mehr, mein letzter hat vor ein paar Monaten das Zeitliche gesegnet.:thumbsdown:
Meiner ist leider auch schon lange hin, wollte mich auch mal nach einem neuen umschauen.
Zumal ich noch viele vor Urzeiten aufgenommene Filme auf VHS habe.
Damals hat sich das noch gelohnt, da lief z.B. auf RTL nachts "Haus der Vergessenen" ganz ohne Werbeunterbrechung, heute fast undenkbar. :)
 
Nach 2 Wochen Unterbrechung ... erst ohne Internet, dann ohne TV-Zeitung ... :hmmja:

TV Tipps

Samstag, 19.08.2017 :
Arachnid (Tele 5 / 20.15 Uhr & 0.00 Uhr)
Van Helsing (ZDF Neo / 20.15 Uhr)
Nymph - Mysteriös.Verführerisch.Tödlich (Tele 5 / 22.05 Uhr & 3.20 Uhr)
What We Become (ZDF Neo / 22.15 Uhr)
What-We-Become-620.jpg


Howl (ZDF Neo / 23.25 Uhr)
Howl-Featured.jpg


Carriers (Pro7 / 0.10 Uhr & 3.35 Uhr)
The Descent (ZDF Neo / 0.50 Uhr)
Eden Lake (ZDF Neo / 2.25 Uhr)

Sonntag, 20.08.2017 :
The Amityville Horror (RTLII / 1.10 Uhr) USA 2005
Angriff aus der Tiefe (3Sat / 1.55 Uhr)
Der weiße Hai in Venedig (3Sat / 3.30 Uhr)
shark.jpg


Montag, 21.08.2017 :
Black Swarm (Tele 5 / 22.00 Uhr & 3.30 Uhr)

Dienstag, 22.08.2017 :
The New Daughter (Nitro / 22.00 Uhr)
The Factory (Pro7 Maxx / 22.25 Uhr & 2.20 Uhr)
Düstere Legenden 3 (Tele 5 / 0.00 Uhr & Mittwoch 1.45 Uhr)

Mittwoch, 23.08.2017 :
Dark Skies (Tele 5 / 22.10 Uhr & Freitag 1.20 Uhr)
 
Den fand bzw finde ich mega mies. ^^ Den habe ich nur nicht abgebrochen, weil meine Freundin ihn zuende schauen wollte.
Das war der mit dem liegengebliebenen Zug oder? War ganz cool. Besonders die Schlußszene. 0454.gif Auf jeden Fall besser als der Arthousefilm der drei Stunden vorher läuft.

Tante Edith hat mir gerade zugeflüstert, dass die Schlußszene die ich eigentlich meine, aus Love Bites stammt. Kann man schonmal verwechseln, da gleicher Hauptdarsteller. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten