Horror und Gore

Warum genau :hmmja:? Den Rest nicht gelesen? ^^ Und worüber würdest du denn die Halloween-Filme definieren, wenn nicht über Michael Myers?
Über Teil 1. Und da heißt die Hauptrolle Atmosphäre und Minimalismus.
Du musst verstehen dass ich in einem Kosmos lebe, in dem ich mir wünsche dass Halloween 4-8 nie passiert ist.

Stattdessen hätte es, wie damals geplant, mit immer neuen Geschichten unter dem Titel Halloween weitergehen sollen. So wie Halloween 3. Aber nein, kein Maskottchen mehr und die Leute drehen hohl. Also alles kreative über Bord geworfen und das Franchise mit Volldampf an die Wand gefahren.

Für mich wird es immer nur Halloween 1-3 geben. Manchmal klammere ich sogar Teil 2 aus.

Aber die Leute sind zu dumm um zu verstehen, dass es ohne weitere Myers Filme besser gewesen wäre. Und ich rede mir das Maul fusselig.
 
Der neue Teil, mit JLC und Soundtrack von Carpenter ignoriert alle Teile nach Teil 1. Was eigentlich das einzig sinnvolle ist um hier wieder auf einen halbwegs grünen Zweig zu kommen.
Haben die Teil 2 eigentlich mal gesehen? Myers und Loomis sind bis auf die Knochen verbrannt!!!! In allen weiteren Teilen dann ne kleine Brandnarbe an der Hand und am Auge, is klar :D
 
Der neue Teil, mit JLC und Soundtrack von Carpenter ignoriert alle Teile nach Teil 1. Was eigentlich das einzig sinnvolle ist um hier wieder auf einen halbwegs grünen Zweig zu kommen.
Haben die Teil 2 eigentlich mal gesehen? Myers und Loomis sind bis auf die Knochen verbrannt!!!! In allen weiteren Teilen dann ne kleine Brandnarbe an der Hand und am Auge, is klar :D

Das war doch nur ne kleine Stichflamme. :cool:
 
Überraschend guter Film 8/10 :D
Komplett anders, als ich erwartet hatte. Mag eigentlich keine Zombie-Filme und schon gar keine komödiantischen:

untote.jpg
 
Der neue Teil, mit JLC und Soundtrack von Carpenter ignoriert alle Teile nach Teil 1. Was eigentlich das einzig sinnvolle ist um hier wieder auf einen halbwegs grünen Zweig zu kommen.
Haben die Teil 2 eigentlich mal gesehen? Myers und Loomis sind bis auf die Knochen verbrannt!!!! In allen weiteren Teilen dann ne kleine Brandnarbe an der Hand und am Auge, is klar :D
Irgendwie hoffe ich sogar, dass der "Michael ist Lauries Bruder" Plot aus Teil 2 über den Haufen geworfen und nicht nehmen aufgegriffen wird.
 
Irgendwie hoffe ich sogar, dass der "Michael ist Lauries Bruder" Plot aus Teil 2 über den Haufen geworfen und nicht nehmen aufgegriffen wird.

Laut Aussagen der Macher wird auch das Ende des originalen Teil 1 ignoriert. Der neue Film setzt also nach einem alternativen Ende von Teil 1 ein.
 
Ich hab sogar mal eine "Hellraiser"-DVD zurückgegeben, weil die Laufzeit auf dem Cover nicht den Angaben auf imdb.com entsprach...

Da war ich im Vorteil, ich hab schon zu VHS Zeiten UK/NL-Tapes bestellt, da mußte man darauf achten, das der Videorekorder NTSC konnte!
Also fiel US weg!
In den jeweiligen Prospekten wurde das auch erklärt...
Mundpropaganda quasi!:)
 
Zurück
Oben Unten