Horror und Gore

[...]
Sonntag, 15.04.2018 :
Katakomben (RTL II / 22.20 Uhr & 3.15 Uhr) [...]

Der war damals wider Erwarten, vor allem für so einen Handkamera-Film, nicht mal so schlecht. Tolles und unverbrauchtes Setting, beklemmende Atmosphäre und eine schöne Portion Grusel anstatt klassischer, lahmer Jumpscares. Definitv sehenswert.
 
nee;) Aber das ist nun mal die völlig falsche Sendezeit für den Film! Wird tierischst geschnitten sein und das hat nun mal kein Film verdient:thumbsdown:
Denkst du? Ist doch ohnehin ab 16.
Aber ich kann mich ohnehin nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal einen Film im TV geschaut habe...

Edit:
OK @Fraoch hat es schon aufgeklärt.
 
Ich habe leichte Tendenzen zu Teil 2. Wir hatten damals ein Progammkino, wo der FSK12 hatte. Ohne Schnitt wohlgemerkt...:cool:
 
Definitiv beide 10/10. Ich tendiere dennoch mehr zu 1, aber das liegt an meinem Faible für die sehr klassisch-lovecraftsche Horror-Atmosphäre des Films.
 
Zurück
Oben Unten