Horror und Gore

Der Trailer ist nett, aber ich konnte den Hype um Argentos Film nicht verstehen, er ist visuell nett, hat aber null Handlung. Ist der vielleicht nur etwas für Kiffer?
 
Hab ich mir gestern angesehen, ist zwar kein Anime Feuerwerk kann man sich aber schon geben. Ideen haben die Japaner ja .....

ABA0CF1E-81D0-4A3D-9579-EE2A6EF60600.jpeg
 
Hereditary - Das Vermächtnis

Filmstarts vergibt 5/5 Punkte, was sehr selten vorkommt. Bei Horror sowieso. Faselt allen Ernstes was vom besten Horror-Film seit "Shining".

Bei solchen Superlativen bin ich vorsichtig, weil da die Erwartungen in Höhen klettern, die kein Film erreichen kann.
Die Story klingt aber sehr gut und der Trailer ist schon mal sehr beunruhigend und ziemlich finster.
Wird im Kino geschaut. Bin gespannt.

http://www.filmstarts.de/kritiken/261860/kritik.html

 
Jo. Wird wohl auch nicht in die Sammlung wandern und Teil 1 und 3 werden weiterhin ein einsames Dasein fristen.
 
Sieht ganz ok aus, haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker.
Sind mir im Trailer doch zu viele Anspielungen an den ersten Teil (und ein wenig von H20). Ich hab normalerweise nix dagegen aber das wirkt mir zu sehr nach Remake als nach eigenständiger Fortsetzung.
 
Sieht ganz ok aus, haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker.
Sind mir im Trailer doch zu viele Anspielungen an den ersten Teil (und ein wenig von H20). Ich hab normalerweise nix dagegen aber das wirkt mir zu sehr nach Remake als nach eigenständiger Fortsetzung.

Der Film wird alle Fortsetzungen des Originals ignorieren (wohl auch Teil 2). Daher wohl die direkten Bezüge zu Teil 1.
 
TV Tipps

Samstag, 09.06.2018 :
Gremlin (Tele 5 / 22.05 Uhr & Montag 2.50 Uhr)
Die Mumie kehrt zurück (ZDF Neo / 22.05 Uhr)
Black Sheep (Tele 5 / 0.00 Uhr)
Drag Me To Hell (ZDF / 0.25 Uhr)
Dracula (ZDF / 1.55 Uhr)
Dracula%2B1979%2Bposter.jpg

Hidden (Pro7 / 4.25 Uhr)

Dienstag, 12.06.2018 :
Turistas (ZDF / 0.20 Uhr)

Freitag, 15.06.2018 :
Re-Animator (ZDF Neo / 23.30 Uhr)
51R3CHjLTML._SY445_.jpg
 
Aber die Tankstellenszene im Trailer meine ich kam doch so in etwa schon mal im 4. Teil vor, die Szene mit der Frau auf der Toilette erinnert mich an H20 ebenso das Jamie Lee Curtis hier die Großmutter spielt(in H20 war sie halt "nur" Mutter), der keiner so richtig glauben will.

Wie gesagt der Trailer schaut für mich wie ein Puzzle aus verschiedenen Halloween Teilen aus nur halt mit den Originalen Jamie Lee Curtis, dem Original Michael Myers und John Carpenter.
 
Was halt den Schluss, wenn man die direkte Fortsetzung ignoriert auch wieder kaputt macht. Loomis entsetzter Blick. Meyers ist weg.

Jetzt wurde er in der Nacht noch gefasst und eingebuchtet... Meh.
 
TV Tipps

Samstag, 09.06.2018 :
Gremlin (Tele 5 / 22.05 Uhr & Montag 2.50 Uhr)
Die Mumie kehrt zurück (ZDF Neo / 22.05 Uhr)
Black Sheep (Tele 5 / 0.00 Uhr)
Drag Me To Hell (ZDF / 0.25 Uhr)
Dracula (ZDF / 1.55 Uhr)
Dracula%2B1979%2Bposter.jpg

Hidden (Pro7 / 4.25 Uhr)

Dienstag, 12.06.2018 :
Turistas (ZDF / 0.20 Uhr)

Freitag, 15.06.2018 :
Re-Animator (ZDF Neo / 23.30 Uhr)
51R3CHjLTML._SY445_.jpg
Och, Gremlin heute Abend auf Tele 5?
Hat den schon jemand gesehen bzw kann was dazu sagen?
 
Was halt den Schluss, wenn man die direkte Fortsetzung ignoriert auch wieder kaputt macht. Loomis entsetzter Blick. Meyers ist weg.

Jetzt wurde er in der Nacht noch gefasst und eingebuchtet... Meh.
Retconning Bullshit Deluxe:

Im neuen Film kommt ne Rückblende in der Loomis letzten Endes aus dem Haus geht und sieht wie Michael mit gespreizten Beinen, gegen ein Polizeiauto gelehnt, in den Achter genommen wird und alle schlafen glücklich ein.
Doch dann, 40 Jahre später, Loomis ist tot...doch...ER IST WIEDER DA!
DIDÜDÜ DIDÜDÜ DIDÜDIDÜDIDÜDÜ
 
Retconning Bullshit Deluxe:

Im neuen Film kommt ne Rückblende in der Loomis letzten Endes aus dem Haus geht und sieht wie Michael mit gespreizten Beinen, gegen ein Polizeiauto gelehnt, in den Achter genommen wird und alle schlafen glücklich ein.
Doch dann, 40 Jahre später, Loomis ist tot...doch...ER IST WIEDER DA!
DIDÜDÜ DIDÜDÜ DIDÜDIDÜDIDÜDÜ

Ist das jetzt eine Horror-Vision deinerseits oder ist das wirklich so????
 
Zurück
Oben Unten