Horror und Gore

"Augen auf!" beim Splitterkauf!

HolR.gif
 
Gerade eben angesehen. Beste Unterhaltung für einen entspannten Abend.
Re-Animator-3-Disc-Limited-Collectors-Edition-Blu-ray-DVD-Cover.jpg

Ein fantastischer Film und ein großer Klassiker. Das erste Mal sah ich den Streifen im Fernsehen in einer komplett zusammengeschnittenen Version und konnte nicht verstehen, warum der Film so gelobt wurde.

Wobei ja damals manchmal im Fernsehen ungeschnittene Versionen liefen, die Kauf-Kassetten aber alle geschnitten waren, those were the days.
 
Morgen gehts in Hereditary! Die Kritiken sind einfach zu überragend für einen Horror-Film.
Da kann man auch mal ins 50 km entfernte Saarbrücken fahren, weil hier niemand gebacken bekommt den Film zu zeigen.

Und das beste... der Film läuft während des Deutschland-Spiels. Ich hab ne Ausrede mir das Gestolpere nicht anzutun und ein garantiert Deppen-freies Kino :D.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Gewinn und evtl sogar mal ein gutes Spiel. Wenn sie verlieren hat sich das sowieso erledigt *g*.
 
Meine Erwartungen sind mittlerweile so hoch, ey. :D
Und ich bin mir absolut sicher NICHT enttäuscht zu werden.

Was freue ich mich.
 
Morgen gehts in Hereditary! Die Kritiken sind einfach zu überragend für einen Horror-Film.
Da kann man auch mal ins 50 km entfernte Saarbrücken fahren, weil hier niemand gebacken bekommt den Film zu zeigen.

Und das beste... der Film läuft während des Deutschland-Spiels. Ich hab ne Ausrede mir das Gestolpere nicht anzutun und ein garantiert Deppen-freies Kino :D.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Gewinn und evtl sogar mal ein gutes Spiel. Wenn sie verlieren hat sich das sowieso erledigt *g*.
Würde ich auch sehr gern aber hab die nächsten 2 Wochen Spätschicht und heute Abend geht logischerweise auch nicht:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten