Horror und Gore

Eben. Abwarten. Das Suspiria Remake soll ja auch nicht so verkehrt sein. Auch wenn ich es leider noch nicht gesehen habe. Hauptsache nicht so'n Quatsch wie das The Fog Remake o.ä..
 
Eben. Abwarten. Das Suspiria Remake soll ja auch nicht so verkehrt sein. Auch wenn ich es leider noch nicht gesehen habe. Hauptsache nicht so'n Quatsch wie das The Fog Remake o.ä..
Das Suspiria Remake muss ich auch noch sehen, das Original ist klasse.
Über das The Fog Remake decken wir lieber den Mantel des Schweigens. Brrrr....
 
Candyman Remake? Wenn es eigene Wege geht, warum nicht. Hat bei Suspiria wunderbar geklappt wobei Candyman halt absolut null gealtert ist. Funktioniert immer noch wie damals.

Einer der besten Horror-Filme der 90er. Vor allem durch den völlig grandiosen Soundtrack mit seiner ureigenen Atmosphäre.

Wird schwer aber "Get Out" war grandios. Hätte trotzdem lieber gesehen, wenn er was eigenes gemacht hätte.
 
Soll ein Remake werden.
Mein letzter Stand ist, daß der Regisseur von "Get Out" wohl im Stuhl sitzt.
Und "Get Out" war ja mal echt nicht schlecht! :top:

Jordan Peele produziert 'Candyman'-Sequel, während Nia DaCosta ("Little Woods") auf den Regiestuhl Platz nehmen wird. Peeleschrieb darüber hinaus gemeinsam mit Win Rosenfeld das Drehbuch. Als Release ist das Jahr 2020 vorgesehen.

Link(Quelle): deadline.com/2018/11/mgm-jorda…lease-in-2020-1202509826/


... und:

Der Ur-Candyman Tony Todd gibt seinen Segen und hofft dabei zu sein!

„Das ehrt mich. Wenn Jordan das machen möchte, nur zu. Ich könnte mir keinen besseren Filmemacher für den Posten vorstellen. Er ist intelligent, kennt sich bestens mit dem Rassen-Hintergrund aus und versteht, warum der Candyman überhaupt erst existiert.“ Und Todd ist sich sicher: „Wenn das Remake in die Tat umgesetzt wird, besinnt er sich bestimmt auf das Original zurück und räumt mir auf die eine oder andere Weise einen Platz am Tisch mit ein.“

Quelle: blairwitch.de/news/candymans-f…emake-seinen-segen-67765/
 
Jordan Peele produziert 'Candyman'-Sequel, während Nia DaCosta ("Little Woods") auf den Regiestuhl Platz nehmen wird. Peeleschrieb darüber hinaus gemeinsam mit Win Rosenfeld das Drehbuch. Als Release ist das Jahr 2020 vorgesehen.

Link(Quelle): deadline.com/2018/11/mgm-jorda…lease-in-2020-1202509826/


... und:

Der Ur-Candyman Tony Todd gibt seinen Segen und hofft dabei zu sein!

„Das ehrt mich. Wenn Jordan das machen möchte, nur zu. Ich könnte mir keinen besseren Filmemacher für den Posten vorstellen. Er ist intelligent, kennt sich bestens mit dem Rassen-Hintergrund aus und versteht, warum der Candyman überhaupt erst existiert.“ Und Todd ist sich sicher: „Wenn das Remake in die Tat umgesetzt wird, besinnt er sich bestimmt auf das Original zurück und räumt mir auf die eine oder andere Weise einen Platz am Tisch mit ein.“

Quelle: blairwitch.de/news/candymans-f…emake-seinen-segen-67765/
Wups!
Produzent und Regisseur durcheinander geschmissen.
Danke für die Links, bin echt gespannt! :top:
 
Als 80iger Fan habe ich mir letztens mal wieder die Trash Perlen "Nightmare Sisters" und "Hollywood Chainsaw Hookers" mit den ua. den Scream Queens Linnea Quigley und Michelle Bauer. Das waren noch Zeiten, als Frauen noch sexy sein durften. Heute müssen wir uns mit Trash, der auch wirklich Müll ist, wie dem Ghostbusters Remake begnügen und dürfen uns bei Kritik dann noch anhören, was wir doch für schlimme chauvinistische Patriarchen sind. :hmmja::hmmja::hmmja:
 
das ist schon gut:) aber eigentlich auch ein ziemlich anderer Film;)

Gerade zum ersten mal den Trailer gesehen. Irgendwie vermisse ich die Farben und die surreale Gebäudeeinrichtung. Dafür spielt aber Chloë Grace Moretz mit, die IMO das Carrie Remake zu einem durchaus unterhaltsamen Film gemacht hat. Und die Musik klingt auch schonmal nicht verkehrt.
 
4010232058393.jpg


Ich weiß, ich weiß. Aber zu meiner Verteidgung möchte ich sagen, dass nicht ich den Film kaufte. Mir wäre nie der Gedanke gekommen. Indianerehrenwort! :) Gestern habe ich diesen Film mit meiner Frau gesehen.
Abraham Lincoln ist nicht nur Anführer im Kampf gegen die Sklaverei, sondern auch Vampirjäger, weil er als Junge mit ansehen musste, wie seine Mutter von einem Vampir gebissen und getötet wurde. Ein amerikanischer Präsident ist mal wieder der Beste und darüber hinaus noch viel, viel besser. Dabei wird er von haufenweise CGI und einem dämlichen Drehbuch unterstützt. Gääääääääääääähn. Ich kann diese Selbstbeweihräucherung nicht mehr sehen und hören. Natürlich nimmt sich der Film nicht besonders ernst, aber trotzdem schimmert immer wieder dieser ekelhafte, scheinheilige US-Pathos durch. Sei es drum.
Abraham-Lincoln--Vampire-Hunter-Directed-By-Timur-Bekmambetov-.jpg

Der Film war zwar unerwarteterweise nicht so schlecht wie ich befürchtete. Er ist aber trotzdem auch nichts, was man zwingend gesehen haben muss. Erträglicher Klamauk für zwischendurch.



5,5/10 Pts.
 
71Hon5-l-gL._SX342_.jpg


Ein paar Minenarbeiter stoßen während des Abbaus von Kohle auf eine vermeintliche Öl-Quelle. Um den Fund zu feiern, begeben sie sich in den nahegelegenen Stripclub. Dass das Öl gar kein Öl ist, zeigt sich, als sich ein Kumpel nach dem anderen in einen mordgierigen Zombie verwandelt und in dem Striplokal die Zombieapocalypse losbricht...
peelers-2016-horror-movie-mutant-zombie-3.png



Hatte mir etwas mehr erhofft. Aber alles der Reihe nach. Im Grunde bekommt der Trash-Fan alles geboten was das Herz begehrt: Da hätten wir blanke Brüste, überspitzte und teils ekelhafte Gewaltszenen, schräger Humor, dämliche Sprüche und nicht all zu viel Tiefgang. ;) Leider waren mir die Schauspieler fast alle eine Spur zu trashig und darüber hinaus, man mag es kaum glauben, wurde es mir mit den nackten Titten irgendwann zu viel, denn bevor endlich die Post abgeht, wird man mit einem Striptease nach dem anderen zugebombt. Da wäre weniger mehr gewesen. Nichtsdesotrotz kann ich Trash-Fans eine Empfehlung aussprechen, so lange sie kein Meisterwerk erwarten. Für einen Abend mit den Jungs und dazu ein paar Bierchen taugt der Film aber allemal! In der FSK 18-Version ist er zudem uncut.



6,5/10 Pts.
 
Zuletzt bearbeitet:
TV Tipps

Samstag, 15.12.2018 :
Wolfman (ZDF Neo / 0.20 Uhr)
The Ward - Die Station (RTL II / 0.30 Uhr)
Schneewittchen (RTL II / 2.05 Uhr)
Hostel 3 (Pro7 / 4.35 Uhr)

Sonntag, 16.12.2018 :
Angriff aus der Tiefe (Tele 5 / 22.15 Uhr)
0076809.jpg

Dark Shadows (RTL / 22.20 Uhr)
The Hills Have Eyes 2 (RTL II / 0.35 Uhr) USA 2007

Mittwoch, 19.12.2018 :
30 Days of Night (Tele 5 / 22.05 Uhr)
196de1cae64b4c20cca996c9208c7f0f.gif


Freitag, 21.12.2018 :
SchleFaZ: Jack Frost 2 (Tele 5 / 22.00 Uhr)
 
Hier läuft gerade "Extinction" (von 2015, nicht der von 2018).

latest


Bis jetzt ganz cool, aber mehr dazu später.

finde den ziemlich gut!
Da stimme zu.

Neun Jahre nach der handelsüblichen Zombieapokalypse leben Jack und seine 9-jährige Tochter Lu in einem verschneiten Haus, durch einen Zaun von Patrick getrennt, zu dem sie allerdings keinen Kontakt haben. Die Männer waren Freunde gewesen, bevor sie sich wegen des Todes von Lus Mutter Emma während des Weltuntergangs zerstritten.
Lu, die keine andere Welt als das Haus und den verschneiten Garten kennt, kann das Verbot ihres Vaters, mit Patrick zu sprechen, zwar nicht verstehen, hält sich aber daran. Trotzdem baut sie durch den Zaun hindurch eine auf Keksen basierende Beziehung zu Patricks Hund auf, wobei sie eines Tages auch mit ihm selbst ins Gespräch kommt. Daraufhin droht Jack, ihn zu erschießen, wenn er Lu nicht in Ruhe lässt.
Kurz darauf begegnet Patrick in einer Stadt seit langer Zeit wieder einem Zombie. Doch es ist kein Zombie mehr, sondern eine Mutation davon, die sich in kürzester Zeit perfekt auf ihre Umwelt eingestellt hat und rein optisch, aber auch gemütsmäßig an die Vampire aus "30 Days of Night" erinnert...
Mehr erzähle ich jetzt aber nicht, um keinem die Spannung zu nehmen. Der Anfang kommt zwar ein klein wenig B-Movie-mäßig daher, doch dieser Eindruck verfliegt recht schnell. So überzeugt der Film auf den Ebenen schauspielerische Leistung und Inszenierung ebenso wie bezüglich Drehbuch, Schnitt und Kameraführung. Die geschaffene Atmosphäre ist genial und die Darbietung von Quinn McColgan als Lu grandios.
Da der Streifen es auch schafft, an den richtigen Stellen gehörig an Fahrt aufzunehmen, bin ich erst einmal begeistert und würde spontan 8,5 von 10 Punkten zücken.
 
Zurück
Oben Unten