Horror und Gore

Weil ich ebenfalls keine Lust auf Amazon habe und bei Netflix selten einen Film finde, der mich interessiert, habe ich mich jetzt mal bei Videobuster angemeldet. Die verleihen DVDs und Blu-Rays per Post. Die Auswahl ist schon sehr üppig.
Ah okay. Sowas in der Art als Online-Leihe fänd ich optimal. Zumal ich selten zu Hause bin und wenn ich mir ständig Filme auf die Arbeit schicken lasse, wo ich den Ausweis beim Empfang vorzeigen muss....naja;)
 
Ah okay. Sowas in der Art als Online-Leihe fänd ich optimal. Zumal ich selten zu Hause bin und wenn ich mir ständig Filme auf die Arbeit schicken lasse, wo ich den Ausweis beim Empfang vorzeigen muss....naja;)

Du kannst dein Alter auch einmalig online erfassen (postident) und die DVDs sollten doch in deinen privaten Briefkasten passen?
 
Weil ich ebenfalls keine Lust auf Amazon habe und bei Netflix selten einen Film finde, der mich interessiert, habe ich mich jetzt mal bei Videobuster angemeldet. Die verleihen DVDs und Blu-Rays per Post. Die Auswahl ist schon sehr üppig.
o_O Das war genau das scheiternde Geschäftsmodell von Netflix, damals im Neolithikum, bevor sie auf das Internet setzten und damit unfassbar erfolgreich wurden.
 
o_O Das war genau das scheiternde Geschäftsmodell von Netflix, damals im Neolithikum, bevor sie auf das Internet setzten und damit unfassbar erfolgreich wurden.

Für mich ist das genau richtig so, ist es doch immer eine riesen Aufgabe, mich bei Netflix überhaupt für irgendetwas zu entscheiden. Ich scrolle manchmal so lange durch die Angebote, bis ich gar keine Lust mehr habe, irgendetwas zu gucken (was aber, wie gesagt, auch an der Auswahl liegt). Jetzt habe ich einen vollen Wunschzettel und davon werden mir regelmäßig 1-2 Filme zugeschickt. Perfekt!
 
Grad vorher wieder mal den Original Godzilla geschaut. Zig Fortsetzungen und Remakes haben es nicht geschafft den Japan Godzilla von Ishirô Honda aus dem Jahre 1954 vom Monster Thron zu stoßen.
Die Sternstunde des berühmtesten Monster der Filmgeschichte, muss man gesehen haben.

A1Tl2SGYJHL._AC_SL1500_.jpg
 
Gestern zur Geisterstunde diesen wunderbaren Carpenter Horror genossen. Falls ihn jemand noch nicht kennt, es geht um einen Detektiv der auf der Suche nach dem Horror Autor Sutter Cane ist. Mit weiblicher Begleitung landet er schließlich in Sutter Canes Heimatstadt Hobbs End. Eine Stadt die eigentlich nicht zu existieren scheint und von der nirgends etwas bekannt ist.
Auch dieser Kracher ist nicht ganz so bekannt wie die ganz großen Carpenter Filme. Obwohl auch hier alles super passt. Darsteller bis in die Nebenrollen bestens besetzt und der Sound ist natürlich ebenso wieder vom feinsten. Den einen oder anderen Insider Gag gibt es zur Auflockerung noch dazu. Ansonsten herrscht hier, Grusel, Stephen King (obwohl keine King Story) und sogar eine Prise Lovecraft.
Granatenalarm!

45614f34-5feb-4fd5-99njnx.jpeg
 
Gestern zur Geisterstunde diesen wunderbaren Carpenter Horror genossen. Falls ihn jemand noch nicht kennt, es geht um einen Detektiv der auf der Suche nach dem Horror Autor Sutter Cane ist. Mit weiblicher Begleitung landet er schließlich in Sutter Canes Heimatstadt Hobbs End. Eine Stadt die eigentlich nicht zu existieren scheint und von der nirgends etwas bekannt ist.
Auch dieser Kracher ist nicht ganz so bekannt wie die ganz großen Carpenter Filme. Obwohl auch hier alles super passt. Darsteller bis in die Nebenrollen bestens besetzt und der Sound ist natürlich ebenso wieder vom feinsten. Den einen oder anderen Insider Gag gibt es zur Auflockerung noch dazu. Ansonsten herrscht hier, Grusel, Stephen King (obwohl keine King Story) und sogar eine Prise Lovecraft.
Granatenalarm!

45614f34-5feb-4fd5-99njnx.jpeg
Muss ich unbedingt endlich mal sehen:top:
 
Gestern zur Geisterstunde diesen wunderbaren Carpenter Horror genossen. Falls ihn jemand noch nicht kennt, es geht um einen Detektiv der auf der Suche nach dem Horror Autor Sutter Cane ist. Mit weiblicher Begleitung landet er schließlich in Sutter Canes Heimatstadt Hobbs End. Eine Stadt die eigentlich nicht zu existieren scheint und von der nirgends etwas bekannt ist.
Auch dieser Kracher ist nicht ganz so bekannt wie die ganz großen Carpenter Filme. Obwohl auch hier alles super passt. Darsteller bis in die Nebenrollen bestens besetzt und der Sound ist natürlich ebenso wieder vom feinsten. Den einen oder anderen Insider Gag gibt es zur Auflockerung noch dazu. Ansonsten herrscht hier, Grusel, Stephen King (obwohl keine King Story) und sogar eine Prise Lovecraft.
Granatenalarm!

45614f34-5feb-4fd5-99njnx.jpeg

"Do you read Sutter Cane?" Ein unglaublich großartiger Film, den ich direkt mal wieder anschmeißen müsste.
 
Gestern zur Geisterstunde diesen wunderbaren Carpenter Horror genossen. Falls ihn jemand noch nicht kennt, es geht um einen Detektiv der auf der Suche nach dem Horror Autor Sutter Cane ist. Mit weiblicher Begleitung landet er schließlich in Sutter Canes Heimatstadt Hobbs End. Eine Stadt die eigentlich nicht zu existieren scheint und von der nirgends etwas bekannt ist.
Auch dieser Kracher ist nicht ganz so bekannt wie die ganz großen Carpenter Filme. Obwohl auch hier alles super passt. Darsteller bis in die Nebenrollen bestens besetzt und der Sound ist natürlich ebenso wieder vom feinsten. Den einen oder anderen Insider Gag gibt es zur Auflockerung noch dazu. Ansonsten herrscht hier, Grusel, Stephen King (obwohl keine King Story) und sogar eine Prise Lovecraft.
Granatenalarm!

45614f34-5feb-4fd5-99njnx.jpeg
"Habe ich Ihnen jemals erzählt, daß meine Lieblingsfarbe Blau ist...?"
Ich liebe diesen Film, alleine schon wegen dem Ende, dieser Film hätte kein anderes haben dürfen.
Gut, hat er auch nicht, es ist gut, so wie es böse ist. :top:
"Den Fahrer niemals niemals niemals... mit Chips berwerfen!" :D
 
Den Metal Song am Anfang und am Ende finde ich auch klasse.:top:
Jajaja genau, den hab ich auch sofort wieder im Ohr und die Eröffnungszene mit der Druckerpresse vor meinem geistigem Auge! :jubel:
Zu dumm, daß ich den momentan nur im Stream gucken kann, die Hülle steht im Regal, aber die DVD ist nicht drin.
Ich hab da ein direktes Familienmitglied im Verdacht, der Film wurde öfter mal ausgeliehen... :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten