JustPriest
Till Deaf Do Us Part
Nein, es geht nicht nur dir so. Conjuring fand ich gut, aber beim 4.Teil brauchte ich 2 Anläufe und musste mich durchkämpfen.Habe mir letzte Woche für wenig Geld alle Conjuring gekauft und schaue die chronologisch durch (nicht nach Release). Habe soeben Annabelle comes home geschaut und meine Fresse ist das Kacke. Ich habe mich ja in der Vergangenheit schon mal über den ersten Teil lustig gemacht weil religiöser Schmarren und so, aber als Horrorfilm ist der eigentlich ganz gut. Aber der Rest? Conjuring 2 mit diesem Crooked Man? Wollt ihr mich verarschen? Die Szene mit der Nonne im Gang ist ganz cool. Vielleicht eine der besten, die ich jemals in einem Horrorfilm gesehen habe. Alles danach zieht das ganze aber wieder total ins Lächerliche. Und der erste Nonnenfilm in diesem Kloster hätte so viel Potential gehabt. Die Kulisse ist total der Hit. Aber wer hat sich das behämmerte Drehbuch ausgedacht? Jetzt noch Conjuring 3 und 4, aber irgendwie fühlt sich das ein bisschen nach Arbeit an. Geht das nur mir so?
Ich weiß nicht, welchen Annabelle ich gesehen habe, aber ich hatte nach einem Film nicht das Bedürfnis, den Rest der Reihe zu sehen.