Horror Vacui

C

Chani

Guest
Bin erst vor ein paar Tagen auf diese großartige Band aufmerksam geworden, nachdem ich mich ein bisschen tiefer mit Marthe beschäftigt habe.

Bisher gibt es vier hervorragende Alben der Postpunk/Wave/Deathrock Italiener. Einzelne Songs möchte ich ungern hervorheben, empfinde einen guten Fluss im Album als wichtiger.

Die Band erinnert mich doch desöfteren an die ebenfalls großartigen Fliehende Stürme. Schön eingängig, träumerisch verspielt, aber dennoch noch düster genug.

Alle Alben gibt's für unschlagbare 12,-€ pro Stück beim lieben Ralf von Kink Records.

Beispielhaft mal das neueste Album von 2020 hier:
A-2897253-1378234683-2150.jpeg.jpg


https://horrorvacuilegion.bandcamp.com/music
 
Super Band, hab alle Alben daheim. Haben sich vom Deathrock/Punk der ersten LPs zu einem düsteren PostPunk/Wave Mix entwickelt.
 
Stimmt, die ersten Alben wirken noch ein wenig rauer und wilder.
 
Nicht übel, könnte vor allem was für Frauchen sein!
Werd ich ihr heute Abend mal vordudeln, müsste ihr gefallen. :top:
 
Muss das nochmal hochpushen :D

Gerade beim neuesten Album habe ich so einen dezenten Ulver - Flowers of Evil Touch, der sich mir innerlich aufdrängt. Tolle Musik.
 
Weiß ich leider nicht. Bei der 1. Lp ist eine CD dabei, kaufe aber vor allem Vinyl. Evtl. bei jpc.

Hab mal die bekannteren Punkdistros gecheckt, aber nirgends CDs gefunden.
 
Ja, die sind wrkl. super und haben mit Agipunk auch ein schönes Label mit interessantem Katalog im Rücken. Die HV-Alben hatte ich mir schon vor einiger Zeit auf Kasette und Vinyl geholt. Das einzige Manko sind halt wie so oft, die Portokosten. Ist die Band, aber definitiv wert.
 
Ja, die sind wrkl. super und haben mit Agipunk auch ein schönes Label mit interessantem Katalog im Rücken. Die HV-Alben hatte ich mir schon vor einiger Zeit auf Kasette und Vinyl geholt. Das einzige Manko sind halt wie so oft, die Portokosten. Ist die Band, aber definitiv wert.

Wie im Eingangspost geschrieben, der kink-records.de Mailorder hat die für je 12,- € drin, Versand 5,- € :)

Ist auch meine Anlaufstelle für englische Punklabelsachen etc. Der tauscht wahnsinnig viel und bekommt jeden Monat bestimmt 40-50 Scheiben neu rein.
 
Wie im Eingangspost geschrieben, der kink-records.de Mailorder hat die für je 12,- € drin, Versand 5,- € :)

Ist auch meine Anlaufstelle für englische Punklabelsachen etc. Der tauscht wahnsinnig viel und bekommt jeden Monat bestimmt 40-50 Scheiben neu rein.
Oh, danke. Hatte ich überlesen. Werde mal nachher reinschauen.
 
Zurück
Oben Unten