Frogger_667
Till Deaf Do Us Part
und die wichtigsten Alben in 4-5 facher Ausführung.
![]()
just priest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die wichtigsten Alben in 4-5 facher Ausführung.
![]()
Sandra war großartig! Mit knapp 10 Jahren damals zum Fan geworden.
ging mir fast genauso, nur dass ich mir die heutzutage nicht mehr anhören kann, geschweige denn ein Konzert besuchen mag.Puh, jetzt wirds hart:
Als 86er Jahrgang waren meine ersten Kontakte zu "Gitarrenmusik" über die Bravo-Sampler. Es liefen also viel Hosen, Ärzte, Blink 182, Bloodhound Gang, Limp Bizkit, Korn (die auch heute noch gerne), Papa Roach etc. Das würde ich aber noch nicht als Leiche im Keller bezeichnen. Meine Leiche ist J.B.O. Irgendwie war ich über Kumpels an die Explizite Lyrik und laut! gelangt. Die beiden Alben liefen dann rauf und runter, weil ich sie damals recht lustig fand, alternativen nicht vorhanden waren und mir vor allem die Musik ziemlich gefiel. Hieraus ergab sich, dass ich Enter Sandman, Rock you like a Hurricane, Symphony of Destruction, Carry On und Roots Bloody Roots zuerst in der J.B.O.-Version gehört habe und erst später die wahre Relevanz der Songs verstand. Nach diesen beiden Alben kaufte ich noch ein paar von deren Nachfolger, die alle nicht annähernd an die ersten beiden heranreichten (Meiser der Muski vielleicht noch mit Abstrichen). Die ersten beiden stehen aber nach wie vor im Regal und bereiten auch jedes Mal Freude, wenn sie (meistens im Stream nebenher) laufen. Mitsingen kann ich jedes Wort und die jüngst abgehaltene 30 Jahre Explizite Lyrik Tour wurde ebenfalls besucht.
So, jetzt ist es raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen